40

Mein Partner wusste es auch diesmal wieder eher wie ich. Er meinte ich rieche anders.
Und meine Schwiegermutter glotzt mir im Moment dauernd auf den Bauch. Ich glaube sie ahnt es. Gesagt haben wir es der Familie noch nicht.

45

Ich sage es meinen Schwiegereltern auch erst nach der 12SSW, bis dahin kann ja noch einiges geschehen

41

Meine Oma wusste es bei meiner Mutter nkch bevor sie es selbst wusste. Sie meinte an ihrem Gang würde man es sehen 🤷‍♀️

46

Auch sehr interessant das es an diesen Merkmal herausgefunden wurde😃

47

Als wir zu den Schwiegereltern sagten wit hätten was zu verkünden meinte die schwiegermutter nur ja ich weiss schon du bist schwanger ich habs dir schon lange angesehen (das war bei der grossen da haben wir bis zur 12 woche gewartet)

Bei den zwillingen kam sie zu Besuch und sagte gleich du bist wieder schwanger bevor wir ihr das bild gegeben haben.

Apropi tiere.
Der Hund meiner mutter hüpft immer rum wenn wir zu besuch kommen vor freude (50kg hund😅), um den zeitpunkt der einnistung waren wit zu besuch da kam sie ganz ruhig auf mich zu und hat den kopf auf den auch gelegt.
Also tiere spüren mMn sowas recht früh

49

Noch ein kurzer nachtrag zzr schwiegermutter. Meine schwägerin war bei der grossen mit bei und meinte dann gleich zu ihrer mutter also hattest du doch recht.
Also hat sie tatsächlich vorher schon gewusst.

Bei ihrer eigenen tochter hat sie es aber nicht erkannt.

50

Da denkt man sich, ich überrasche heute mal die Schwiegereltern
, mache denen eine Freude und zack wissen die es schon bevor du es denen gesagt hast. 😃 Jaa Tiere sind echt einfach faszinierend, vielelicht hat sie es deswegen bemerkt. Hat sie vielleicht gesagt, woran sie es erahnen konnte

weitere Kommentare laden
54

Meine Mutter hat das beim zweiten Kind auch geschafft #rofl
Ich bin sie besuchen gefahren, sie macht die Haustür auf und bevor ich auch nur hallo gesagt hatte kam von ihr "Oh, da ist das zweite Enkelkind unterwegs, du bist eindeutig schwanger"
Das war einen Tag vor NMT, ich wusste das selbst erst seit ein paar Stunden und mein Mann noch gar nicht #huepf
Ich hab sie nur mit offenem Mund angestarrt, während sie erstmal das erste Enkelkind begrüßt hat #rofl
Als ich sie fragte, woher sie das weiß hat sie nur die Schultern gezuckt und gemeint, sie wüsste das einfach.
War schon ziemlich beeindruckend #rofl

55

Vorgestern habe ich meine Eltern besucht und das erste was meine Tante gesagt hat war, du sieht so aufgeblüht aus, hübsch und du strahlst so im Gesicht...bist du schwanger?
😃😃

56

Mir hat es in beiden Schwangerschaften eine Kollegin und ein Kollege direkt angesehen. Das war irgendwie gruselig.

Kam morgens halb sieben rein, beide Grüßen, beide stocken und gratulieren...2016 und aktuell.

😬

Konnten aber auch nicht benennen woran.