Du weißt, dass du schwanger bist, wenn...

    • (1) 03.07.19 - 12:16

      ... dir beim Wäsche aufhängen die Tränen kommen, weil die Kleidung deiner großen Tochter schon so groß ist.

      ... deine Beine nachts Salsa tanzen, du aber eigentlich ganz gern schlafen würdest.

      ... du dir ständig den noch nicht wirklich vorhandenen Babybauch streichelst damit die Leute nicht meinen, dass du einfach nur dick bist.

      Das waren meine Gedanken heute morgen und ich musste über mich schmunzeln. Diese Schwangerschaft ist mir bis jetzt immer wieder schlecht und ich habe Kreislauf Probleme. Aber so ist das eben. Ich freue mich so unglaublich auf das kleine Wunder und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar lustige, rührende oder verrückte Dinge schreibt, warum ihr "wisst dass ihr schwanger seid"...

      Liebe Grüße Loreley mit Prinzessin 2,5 Jahre und Krümel im Bauch 14+1💕

      • (2) 03.07.19 - 12:27

        Du weis das du schwanger bist wenn du nich mehr an deine Füße kommst um sie zu scheiden oder zu lackieren :D.
        Oder wenn du scheinbar selbst Gespräche führst, jedoch nur dein Kind bittest nich so doll in die blase zu treten :D

        Du merkst das du schwanger bist wenn die Leute aus deinem Umfeld so tun als wenn sie a) dich kaputt machen wenn sie dich berühren oder sogar b) durch die Berührung plötzlich selber schwanger werden...oder sie kommen einfach an und krabbeln wie die doofen an deinen bauch
        ...du immer mit " na ihr 2" angesprochen wirst...

        ...du dir anhören musst: geh doch mal aus der Sonne (LSF 50 und grade nur dir Andeutung gemacht den Schattenplatz für 30 sek zu verlassen)
        ... du dir anhören musst das du ja genug trinken sollst obwohl du das Glas erst ausgetrunken hast ..
        ...du dir anhören musst das du ja für 2 isst...



        verstehe nicht so ganz was deren Problem ist, ich bin doch kein anderer Mensch...😑🤷🏼‍♀️

        .. Du sämtliche öffentliche Toiletten in der Umgebung kennst.

        .. Du dir ständig Türklinken in den Bauch rammst, weil du seinen Umfang unterschätzt hast.

        .. Dir ständig und überall auf den Bauch gestarrt wird und du zum Teil auch einfach am Bauch angegrabbelt wirst.

        .. Du keine Tiefschlafphase mehr hast, weil die Blase drückt, das Sodbrennen zu stark ist oder einfach nur alles weh tut.

        .. Deine Blase sich meldet nachdem du endlich eine bequeme Schlafposition gefunden hast.

        .. Du deine Lebensmittel danach auswählst, was beim Erbrechen möglichst leicht und ohne furchtbaren Geschmack wieder raus kommt (Kleiner Tipp, Apfelmus und Vanillepudding schmecken raus genau so wie rein. Nudeln und Tomaten dagegen sind furchtbar..).


        Klingt alles so furchtbar negativ und wirklich schön fand ich meine Schwangerschaft auch nicht. Aber im Anschluss daran hat man die beste Entschädigung überhaupt im Arm ❤️

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (10 Wochen alt)

        • Das mit den Toiletten finde ich auch mega. Bin auch so jemand der schon 2 Tage vor dem positiven Test alle 10 Minuten gerannt ist und jetzt im Lokal 10 mal geht während andere 1 mal gehen 🤣

          • Wir waren mal griechisch essen und ich war innerhalb dieser vielleicht 1,5 Stunden 6x zur Toilette. Einmal saß ich grade erst wieder und musste schon wieder los. Die Leute haben mich echt schon blöd angeguckt.. 😂

      Du weißt, dass du schwanger bist, wenn du unterwegs dringend pinkeln musst, irgendwo im Nirvana anhältst, beim Pinkeln nichts siehst und du dir in die Schuhe schiffst! Ich habe es gehasst! 😂

    ... du dich blind rasierst und hoffst, dass du dich da unten nicht zu sehr schneidest. 🙄

    ... du plötzlich aus dem Nichts Hunger auf Burger und Pommes bekommst.

    ... du denkst, dir platzt gleich die Blase, weil du so dringend Pipi musst, aber wenn du dann auf der Toilette bist, kommen nur drei Tropfen.

    (10) 03.07.19 - 13:05

    Ich merke dass ich schwanger bin, weil ich tatsächlich immer wieder von meinen Hormonen überrollt werde. 😉

    Schau ich mir meine zwei Vierjährigen heute morgen beim frühstücken an und mir laufen die Tränen. Einfach weil sie so wundervoll sind.
    💙


    Minzi mit ihren Prinzen (4J.) und Wunder im Bauch (39.SSW)

    (11) 03.07.19 - 13:25

    .....wenn du in deiner Wohnung die duschtür ausbauen musst und einen Vorhang einhängen musst weil die Tür nicht am Bauch vorbei passt .

    ....wenn dein Kind deinen Bauch und das Baby darin mehr in den Arm nimmt wie dich selbst 😁

    ....wenn du beim Kochen die Pfanne vom Herd schmeißt weil du beim vorbei gehen am Griff hängen bleibst

    ...wenn du ständig an der kühlschranktür hängenbleibst weil du nicht dran denkst dass dein Bauch noch da ist

    .... wenn du im bett zum Rum drehen Hilfe brauchst

    .... wenn du einfach nur mit Liebe und stolz erfüllt bist wenn dein Zwerg im Bauch Theater macht 🥰

    (12) 03.07.19 - 14:18

    ... egal welchen Lokal, Raum zu betritts und sofort nach WC umschaust

    --- ständig ans essen denkst, sogar während du isst, überlegst du was du als nächstes essen kannst

    ... lust auf sachen bekommst aber nicht weißt wie du jetzt an sie rankommst

    ...dich leute ständig fragen ,wie es dir geht und wehe du hast dich zwei tagen nicht gemeldet, kommt "alles ok bei EUCH"

    ... es noch nicht alle wissen sollen und du langsam nicht mehr weißt wie du den Bauch verstecken sollst

    ... du nur noch daran denkst wo und wie du am besten ein nickerchen halten sollst

    Bin gespannt wie weit sich die Liste verlängern lässt, wenn der Bauch größer wird #rofl

    • (13) 03.07.19 - 15:10

      ... Du einfach den ganzen Tag schlafen kannst
      ...Du ständig Hunger hast
      ...Du sobald Hunger und Pipi erledigt sind wieder schläfst


      So viel wie in den letzten 3 Wochen hab ich in 35 Jahren nicht geschlafen 🙈

      MfG 123happy 28ssw

      • (14) 03.07.19 - 16:10

        geil, ich hab schon in den ersten vier wochen nur geschlafen und dachte jetzt wirds langsam aber anscheinend kommt die schlafphase nochmal #rofl#rofl#rofl

        • (15) 03.07.19 - 17:27

          Ja, die ersten Wochen waren auch nicht zu verachten, aber seit etwa drei Wochen kam sie Müdigkeit zurück 🙈

          Ich war Montag zum Blut abnehmen, vielleicht ist es auch auch der Eisenwert🤷‍♀️
          Ich lass mich überraschen ...

          Aber wie sagte mein Mann: Wer schläft der sündigt nicht und geht auch nicht shoppen 🤣

... jede zweite Wäscheklammer beim Wäsche aufhängen auf den Boden fällt... #aerger

... überhaupt gefühlt alles runterfällt, umso flacher / kleiner / schmaler, desto besser...

DAS ist offenbar ein total sicheres Zeichen, dass ich schwanger bin. Weiß ich bis dahin zwar auch so schon, aber das ist so extrem.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (32+0)

  • Oh Jaaa, die Wäscheklammern🤣

    U d man bückt dich erst wenn man fertig ist, vorher lohnt sich einfach nicht 😎

    • Oh danke, ich fühle mich so dämlich mit diesem "Problem". #schwitz#rofl

      Tja und dann hebt man auf und was passiert? Es fällt gleich wieder runter! Oder man kann die Socke noch auffangen und dann fällt beim aufhängen die Wäscheklammer noch runter. Das ist verflucht, also normal ist das nicht.#augen

(20) 03.07.19 - 16:08

Huhu,

ich musste vor allem über das Bauch streicheln, damit keiner denkt ich wäre dick lachen :D
Genau das mache ich nämlich auch.

Ich weiss ich bin schwanger, wenn ich dauernd süsse Babysachen im Einkaufskorb liegen habe.

Wenn ich nachts von dem Baby träume und am nächsten Morgen enttäuscht bin, dass es noch nicht da ist.

Wenn ich meinen Mann Sonntags heulend losschicke, irgendwo eine Wassermelone aufzutreiben.

Wenn ich durch die Wohnung tanze damit ich endlich mal wieder ka***n kann!

Wenn ich damit einen Hocker für die Dusche kaufe, weil ich sonst vor Kreislaufproblemen wieder darin umfalle.

(21) 13.07.19 - 21:28

Hi, sehr schön geschrieben l. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit. Genieße jeden Moment in vollen Zügen und leg deinem Baby zuliebe während und nach der Schwangerschaft auch mal die Beine hoch. Denn ein glückliches Baby braucht auch eine glückliche Mama 😘

Hab zwar schon mrin Baby, aber da fällt mir ein.

Du merkst das du schwanger bist, wenn..

Dir im Dm ein Artikel runterfällt und du es liegen lässt, weil dich bücken zu anstrengend ist.

Du beim Gassi gehen Musik über Kopfhörer hörst und dann weinen musst, weil du deinen Partner so sehr liebst.

Du mehr Zeit zum pinkeln und schlafen nutzt als sonst was.

Du den Blähbauch nach dem Essen nicht mehr einziehst sonder stolz zeigst.

... Dein Mann dich schon auslacht, weil du keine viertel Stunde am Stück auf dem Sofa sitzen kannst, ohne aufs Klo zu rennen.

... Du darüber nachdenkst, deinen Partner zu wecken, weil du nicht sicher bist, ob du alleine vom Bett hochkommst.

... Du plötzlich und scheinbar grundlos laut aua schreist oder rumfauchst, das er das lassen soll.

... Du jeden Abend gefühlt die ganze Küche leerfrisst... (ein Wunder, das ich mein Gewicht noch nicht verdoppelt habe xD)

(23) 12.08.19 - 20:19

... wenn alles penetrant riecht!

Top Diskussionen anzeigen