Wer kugelt mit? SSW 13

Thumbnail

Hey ihr Mitkugelerinnen,

Ich bin das erste mal schwanger und in der 13. SSW, bin normalgewichtig in die Schwangerschafts gestartet und hätte nie gedacht das ich zu der Zeit schon so ne schöne Murmel vor mir her trage.

Ich bin sehr stolz darauf 😍

Wie stark hat man eure Bäuche zu der Zeit so gesehen?

Sabrina + Krümel Inside 12+4

1

Awwww🥰
So eine süße kleine Murmel. Glückwunsch!
Ich kann es kaum abwarten

Kissa (4+4)

2

Hier ich🙋🏻‍♀️

Bin heute 12+1😊 aber so ne Kugel hab ich noch nicht😁

3

Wie fühlst du dich denn?

Was bemerkst du gerade von deiner Schwangerschaft? Würd mich intressieren😊

4

Mir geht es soweit ganz gut.
Hab hier und da ein ziehen im Unterleib und in den Brüsten aber nicht der Rede wert. Von der 7.-9.SSW hatte ich ziemlich starke Übelkeit und Ekel vor fast allen Lebensmitteln 😂
Das geht jetzt wieder, nur Fleich geht gar nicht mehr.

Ansonsten merke ich gelegentlich eine art flattern im Bauch... bin gespannt ob sich das schon als Bewegungen des babys herausstellt:-)

Und bei dir so?

5

Ich bin ab morgen in der 13 ssw :)
Wann hast du Et ???

6

Am 12.01. Und du?

13

Ich habe am 17.01 :)

7
Thumbnail

Links 14. Ssw
Rechts 13. Ssw

Ist meine 2. Schwangerschaft und wundere über meinen schon so großen Bauch🙈🥰

8
Thumbnail

13+6 :D

9

Ich bin 13+3 habe aber noch keinen Bauch, bin ich allerdings auch nicht böse, da ich erst jetzt nach gutem ersttrimesterscreening in die Kommunikation gehen werde 😊

10
Thumbnail

Wir sind dabei 😍 bin schockiert wie schnell es in der 2. ss doch geht, aktuell auch 13 ssw

11
Thumbnail

Ich bin etwas speckig, aber mit den schwangerschaftshosen ist der bauch schön verpackt😂 ist meine 3 intakte schwangerschaft. Habe aber noch nicht das gefühl dass man wirklich den babybauch sieht.
Das bild ist von letzter woche bei 11+5

12
Thumbnail

Ich mach auch mit, trotz erster SS schon recht früh 🙂 bin jetzt 12+1 und das Bild ist von letzter Woche im Liegen 🙂 muss später mal eins im stehen machen 🙂