Komische rückenschmerzen nach cerclage

Hatte jemand auch so komische rückenschmerzen nach der cerclage?hab gestern eine gelegt bekommen und hatte Null rückenschmerzen aber irgendwie seit heute is es ganz komisch..kontraktionen war auch welche da aber nicht so schlimm..geht es jemand ähnlich?

1

Du bist doch im Krankenhaus oder? Warum fragst du nicht die Ärzte ,die können dir ganz sicher besser helfen..LG

2

Der Arzt weiß nicht genau woher es kommt entweder von op vom liegen oder wehen..wollt wissen ob es jemand kennt..

3

Dann hoffe ich für dich das es hier jemand gibt, der dir darauf eine Antwort geben kann...

4

Hi!

Also „komische Rückenschmerzen“ ist ja jetzt nicht gerade sehr präzise formuliert, aber vielleicht hilft dir meine Antwort.
Ich hat die ersten 2-3 Tage nach der OP auch Rückenschmerzen im Bereich der Spinale (unterer Rücken, wo die Narkose gestochen wurde). War irgendwie ein taubes Gefühl mit leichtem Druck. Je nach dem wie ich lag/saß war es stärker oder schwächer mit Schwindel.
Ich hab den Schwestern Bescheid geben müssen und habe dann Infusionen bekommen, dadurch ist es immer direkt besser geworden. Nach 2/3 Tagen war es dann auch komplett weg.

Alles Gute!!

6

Aber du hattest somit keine Vollnarkose oder?weil ich nur eine Vollnarkose hatte...und die Schmerzen kamen ja auch erst ein Tag nach der op...

8

Hey!

Bei mir kamen die Schmerzen auch mit einem Tag Verzögerung.
Am Tag der OP war alles super, habe mir abends auch den Katheter ziehen lassen.
Dann am nächsten Tag abends haben diese Rückenschmerzen im unteren Rücken angefangen mit diesem Taubheitsgefühl um die Einstichstelle.
Es war nunmal eine OP und eine OP ist kein Pappenstiel egal wie kurz/klein etc. sie ist. Du liegst ja auch in einer speziellen Art und Weise damit der Arzt die Cerclage überhaupt legen kann. Diese Spreitzhaltung belastet den unteren Rücken ja auch!

Versuche Dich zu entspannen und trinke wirklich viel.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Das ist völlig normal die Rückenschmerzen, hatte ich auch nach mein Verschluss.

Ich hatte auch ziemlich unterleibschmerzen, habe mir dann was gegen die Schmerzen geben lassen.

Nächsten Tag ging es mir auch wieder gut...

Alles gute 🍀👍

7

Komisch war dass meine rückenschmerzen erst heute kamen also ein Tag nach der op🤔