19.08.19😍silopo

Juhu ihr Lieben,

Unser kleiner Junge kommt am 19.08.19 zur Welt. Heute waren wir zur geburtsplanung. Unglaublich jetzt sind es nur noch knapp 6 Wochen 😁

Wir freuen uns so😀

1

Da hat sich aber jmd ein schönes Datum rausgesucht :D Oder ist es der tatsächliche ET?

2

Ne haben wir uns quasi ausgesucht 😉

4

und wie viel Tage vor dem ET wirds sein? Weil ich hab mich für den ET entschieden :D Obwohl ich auch aussuchen konnte. Weil mir stand der 8.8 zur Auswahl :)

weiteren Kommentar laden
3

Falls es bei uns ein KS wird haben wir auch dieses Datum rausgesucht 👍😄🤗

5

Hallo, ich werde vorrausichtlich am 19.7.19 eingeleitet... und ich hoffe, dass die Kleine von der schnellen Sorte ist - fände das Datum nämlich auch mega ;-)
... ausserdem bin ich auch an einem 19. geboren :-D

LG und alles Gute für die Restkugelzeit

6

Dass du das jetzt schon weißt.
Unser Krankenhaus macht so früh keine Termine.
Ich hab am 25.7. Erst das geburtsplanjngsfespräch. Et wäre der 23.08.
Aber der 19.08. Fällt bei uns dann eh raus, weil montags keine geplanten kaiserschnitte gemacht werden.

8

So wurde mir der Termin vom kkh zur geburtsplanung gegeben. 🤗

9

Ist ja gut so, wäre mir auch lieb wenn ich schon Bescheid wüsste. Aber bei uns machen sie die Termine erst 4 Wochen vor et.

10

Ich hab ET am 18.8 🤗
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass es bald soweit ist . Aber ich freu mich auch so 😃