Krampfartiger schmerz linke seite, 37+0

Hallo,
Hattet ihr das schon mal, habe seit ca 20min krampfartige schmerzen auf der linken seite vom bauch. Sobald ich mich bewege fängt es an stärker weh zutun beim sitzen zieht es eher. Angefangen hat es mit dem schmerz und zusätzliches ziehen in der Wirbelsäule.
Ein muster lässt sich bis jetzt noch nicht erkennen.
Was kann das sein?

1

Ich habe das auch. Gerade nachts. Aber dauerhaft und nicht Intervall artig . Ich soll jetzt zur Nacht ne magnesium nehmen dass ich zumindest schlafen kann . Woran das liegt könnte mir meine Ärztin allerdings auch nicht recht erklären

Bin jetzt 37+2

2

Magnesium nehme ich schon ewig...
Jetzt sind sie wieder weg. Wer weiß was das war 🤷🏼‍♀️

3

Komisch ... ich vermute dass ich nachts evtl zu lange auf einer Seite liege und dann eben im Bauch bzw seitlich ein Muskel verkrampft.. eben wie beim wadenkrampf .
Mit der magnesium vor dem ins bett gehen ging es mir gestern Nacht auf jeden Fall etwas besser .