Kopfgröße

Hallo, gibt es hier eine Schwangere deren Baby auch mit der Kopf Größe hinterher ist? Danke

1

Meine kleine ist generell zwei wochen hinterher. 😅Der kopf von den maßen circa eine woche.

Sind die restl. Maße bei deinem baby sonst entsprechend und nur der kopf ist kleiner? Hat dein arzt was dazu gesagt?

2

Wie ist den der Bauchumfang in vergleich zum Kopf? Meine FA meinte meine Kleine hat auch einen etwas zierlicheren Kopf und allgemein wirds keine Basketballspielerin von der Größe her. Aber der Bauch passt zum Kopf und deswegen sei alles bestens

4

Aktuell sind Kopf und Bauch fast gleich. Wir hoffen er macht nochmals einen richtigen Schub. Habe gelesen dass wenn das Gehirn einen großen Schub macht macht der Kopf das auch automatisch.

3

Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber der kopf meiner 4 jährigen war schon immer zu klein. Ist er auch heute noch. Sie ist aber ganz normal entwickelt und alles. Einfach keine Gedanken machsn