"Ernähre dich gesund in der SS, haben Sie gesagt" :D

Hallo Ihr Lieben Schwangeren :)
Ich musste heute wirklich mal lachen als wir morgens Brunchen waren. Mein erster Satz im Espitas " Mhn ich rieche Frittiertes" 🤣

Mir ist wirklich immer schlecht aber wenn ich mal etwas esse, muss es fettig oder vom China Imbiss sein. Kennst ihr das? Ich bin jetzt Ende der 12. Woche und ich gebe alles um jeden Tag Obst und Gemüse zu essen. Wir kochen eigentlich viel und gesund aber im Moment geht nur fast food 😂. Zum Glück habe ich dafür keinen Appetit auf Süßes und statt zu, habe ich nur abgenommen. Mein Mann und mein Stiefsohn werden schon grün wenn ich Chinese nur ausspreche 😂. Geht es jemandem von euch auch so? Hört das auf? Oh Gott 😂😂

Lg von mir :)

1

Hahaha,
Jaaa huhu hier ist noch so eine.
Ich könnte von morgens bis Abends fettiges essen.
Am liebsten schon ein überbackenes Brot zum Frühstück/ Pommes, 3 Portionen in 2 Tagen war mein rekord.🍟
Ich muss mich echt zusammen reißen und brav mein Obst und Gemüse zu essen.

Aber es ist so schön zu lesen, daß es anderen auch so geht. 😅

Gefräßige Grüße von Birdy und zwei Hüpfern in der 13 Woche

3

Ich lache mich so tot 🤣
Ich mag eigentlich gar keine Nudeln aber jetzt kann ich sie immer essen,wenn mir nicht schlecht ist. Es muss einfach immer schnell gehen. Letzte Woche morgens um drei, ertappte mich mein Mann wie ich heimlich in der Küche das letzte Stück kalte Pizza aß 🤣 aber ich habe am Tag zuvor echt nichts gegessen. 🤣

2

Ich habe am Anfang der ssw nur die Fertig Maccaroni al forno von Edeka essen können 😅

Das war dann irgendwann vorbei und ich hatte einen gesunden Trip.

Jetzt ist Schokokuchen und haribo lakritz seit der 32 ssw der gut 😂

Liebe Grüße

4

Das mit dem gesunden Tripp lässt mich hoffen 🙏
Schokolade ist momentan echt mein Feind. Mal sehen wie es weiter geht 😅

Alles Gute dir :)

5

Mir war heute auch so übel, da wollte ich Chips wie verrückt. Danach gings besser. Am liebsten esse ich gerade Schmelzkäse Toasts. Fleisch finde ich komplett widerlich. Heute hab ich Mais gerochen und mich fast übergeben. Da es aber meine 2. Ss ist kann ich sagen, es wird besser und wieder normal. Die ersten 12 Wochen war auch bei meinem ersten unmöglich. Am liebsten dosensuppe und Fischstäbchen... 🤣🤢

7

An Fleisch kann ich auch nicht ran. Zum Glück - vielleicht lassen dann auch die üblen Gerüche nach. Mein Gott, ich wusste nicht wie sehr etwas stinken kann :D

6

In der 1. ss habe ich mich fast komplett von Currywurst Pommes
Mayo ernährt ! Ich war der beste Kunde (morgens um 11 und manchmal nochmal abends 🥴🥴

Diesmal ist es
Mc blöd !! Morgens zum Frühstück um 10:30uhr 🤣

Und dass die ganze ss über 🤣🤣

Fürs Gewissen ist auch mal n apfel oder eine Banane dabei 🤣

8

Mc wollte ich gestern auch, als wir drinnen standen, ist es mir vergangen :D! Ein Cheeseburger wurde es trotzdem :D

9

Ich glaube das ist ganz normal und vergeht auch wieder 🙈
Ich habe mich nie gesund ernährt , aber auch nie gerne fettig oder Fleisch gegessen .
Jetzt könnte es zu jeder Mahlzeit ein Steak sein 😅
Am liebsten zum Frühstück gleich mal Steak mit Pommes 😊 aber nein ich probiere es mit Vollkorn Brot und äpfelchen und bin dann maximal unbefriedigt 🙈
Oooder so ne tolle fettige Pizza vom Italiener 😍
Hauptsache stark gewürzt 😅
Eine schöne Anekdote :
Ich könnte nie bei meiner Tante&Onkel essen weil sie immer furchtbar scharf essen .
Neulich hat er mit Nudel mit Hack mitgebracht und meinte „am besten streckst du dir die Soße noch ein bisschen denn die ist echt scharf !“
Ich hab also ganz vorsichtig Probiert (weil ich sie ja kenne) und dachte dann „wollen die mich veräppeln ? Ist die überhaupt gewürzt?“
Mein Männlein konnte sie nicht essen und meinte sie wäre wie immer viel zu scharf 🙈
Ich war mir bis zum Ende der Mahlzeit nicht wirklich sicher ob sie überhaupt gewürzt ist 😂😂

10

Ich salze sehr viel Nach :D! Scharf esse ich noch immer ungern 😅

Aber schön wie das bei uns Frauen so durcheinander ist 😅