Habt ihr Tips...??!!

Hi Zusammen, ich bin 5+2, war am Do ( 5+0) beim US, da sah man eine 3mm große Fruchthöhle. Soweit so gut...,, ich habe aber immer mal so Mensartiges ziehen im UL als wenn der Drache gleich kommt, aber is dann net so wenn ich auf Toilette war, auch innerlich is keine bräumliche Schmierblutung, Test weiter positiv.... Habt ihr vllt Tips was man gegen dieses "unangenehme" Ziehen machen kann??? Und kann das ein Zeichen dafür sein das sich da wieder war "vergrößert" / dehnt???
LG und ein schönes WE

1

Magnesium 😉

2

Hey das ist am anfang ganz normal. Ich kann dir zwar nicht sagen woher das kommt aber wärme hilft da ganz gut.
Liebe Grüße

3

Dagegen machen kannst du nix warum auch solange es nicht wirklich Schmerzen sind.
Was es genau ist kann ich auch nicht sagen aber hatte es bei drei Schwangerschaften auch. Mutterbänder die sich dehnen hab ich oft gesagt bekommen

Alles gut genieße einfach die Zeit

4

Ich hab es immer als angenehm empfunden, wenn etwas gezogen hat, da ich mir dann dachte, dass sich gerade etwas verändert in meinem Körper und somit alles gut sein muss. :) sieh es positiv :))

5

Bin gerade in der 12SSW und das ziehen begleitet mich auch seit der 5 SSW, mal mehr mal weniger. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder die sich dehnen. Versuch es mal mit Magnesium..

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

6

Hey, das ist ganz normal 🙈
Ich hab die ersten 4 Wochen fast die Krise bekommen, zum einen der Ausfluss und zum anderen das Ziehen , ich dachte aller 5 min „sooo, jetzt ist’s vorbei , jetzt blutet es „
Also bin ich gefühlt 100 mal am Tag auf Toilette gewesen und hab das kontrolliert, aber nix war 😂 kam mir richtig veräppelt vor 🙈
Bis heute (10+3) ist nichts passiert und nichts hat geblutet.
Meine GYn hat mir gleich bei 7+2 Magnesium empfohlen das wirkt etwas auf die Muskulatur , aber ehrlich gesagt macht es das auch nur so 50% besser 😅
Aber eigentlich ja völlig logisch ! Bei der Mens „arbeitet“ die Gebärmutter und bei der SS auch , wäre also ehr ungewöhnlich wenn nichts passieren würde im Bauch ❤️
Man gewöhnt sich trotzdem nicht wirklich dran ☺️
Liebe Grüße