Plötzlich keine Anzeichen mehr?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich have seit heute morgen plötzlich keine Übelkeit und empfindliche Brustwarzen mehr.
Ich bin in der 7 ssw.
Nun mache ich mir Gedanken, weil ich leider schon mehrere fg hatte..

1

Hallo du Liebe,

mach dir keine Gedanken, die Anzeichen kommen und gehen.
Bin aktuell in der 12. Ssw und die Anzeichen sind bei mir seitdem schon mehrfach komplett verschwunden. Aktuell habe ich auch nichts mehr.
Das ist ganz normal.

Wann hast du denn deinen nächsten Gyn Termin?

LG

2

Geht mir leider genauso. Man liest hier ja tausend mal dass es nicht immer was zu bedeuten hat und dass das ohne Gründe auch passieren kann. Aber noch bevor ich irgendetwas genau weiß und irgendeine Bestätigung habe, bin ich so niedergeschlagen und traurig. Was eigentlich totaler blödsinn ist weil man ja eben noch nichts sicheres weiß. In einer Minute hoffe ich dass kommenden Dienstag alles ok ist wenn ich meinen nächsten Termin habe und in der nächsten glaube ich dass alles vorbei ist 😔😔

3

War das bei deinen vorherigen Fehlgeburten denn auch so dass deine Anzeichen weg waren ?

4

Ich hatte meine fg recht früh, erst als die Blutungen kamen, waren alle Symptome weg

5

Bitte bitte mach dir nicht son stress..tut mir echt leid das du so viele fgs wohl hättest..
Ich z.b hatte eigentlich keine Symptome die ganze ss ..vlt ganz am Anfang .3-5 Tage mal leichte Übelkeit..ganz ganz am Anfang..sonst nix! 🤷‍♀️ Und hab noch 6 Tage bis zum ET!
Viele schreibe das so oft hier ..aber Symptome haben nichts ..rein gsrnichts über eine intakte ss zu sagen ..

6

Huhu. Erkenne mich in diesen Beiträgen immer wieder 😂 bin aktuell 15 ssw. Hatte so Panik bis zur 12 ssw ! Meine Anzeichen haben gewechselt wie sonst was.. eine Woche Übelkeit, 3 Tage nichts, ein Tag Brustspannen, wieder starke Übelkeit eine Woche. Dann plötzlich Übelkeit komplett verschwunden. Und das alles geht so weiter bis heute 😱 es wird sich immer etwas verändern :) du wirst nie dieselben Anzeichen haben. Ich hab mir ab der 10 Woche einen fetal doppler geholt. Höre einmal in der Woche rein und weiß dann das ich mir keinen Kopf machen muss. Hat mir persönlich sehr geholfen :)

7

Ich hatte bis zur 10. SSW ganz leichte Anzeichen, nicht der Redewert. Mal waren sie etwas intensiver, mal hatte ich gar keine Anzeichen mehr und mal ganz schwach. Ab der 10. Ssw ist alles komplett verschwunden, ich habe mich bis zur 24. Ssw sowas von unschwanger gefühlt, bis dann der Bauch und die Bewegungen da waren.
Meine Kleine ist mittlerweile 8 Monate alt und kerngesund.
Die anzeichen sagen nichts aus, meine Schwägerin hatte 3 Fehlgeburten und hatte die krassesten Anzeichen in den Schwangerschaften. Nun ist sie in der 34. Ssw und hatte in dieser Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen.

8

Oh man das beruhigt einen Jan ungemein, vielen vielen Dank für diese aufbauenden Worte von allen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

9

Ich kenne dieses Gefühl sehr sehr gut.. Bin aktuell 7+0 und ich habe auch zwischendurch null Anzeichen.. Ich habe auch Angst wie du vor einer Fehlgeburt. Meine Freundin sagt immer entspann dich und geniess es, das es dir nicht so schlecht geht. Ja.. Schon aber wenn man Übelkeit hätte wüsste man sicher das alles gut ist... Ich kann dich so gut verstehen. Wir müssen dadurch. Wann ist dein nächster Termin? Meiner in 3 Wochen 😢 erst.. Dann bei 10+0