HCG

Halloo
was hattet ihr in der 5ssw -6ssw für HCG werte?
Viele dank für eure nachrichten!

1

Es+ 16-17 lag der Wert bei 3000 ...

2

Also ein Wert alleine kann dir nicht viel sagen .
Bei den einen mehr, bei den anderen weniger .
Wichtiger ist immer der Ultraschall beim Arzt

Machst du dir denn Sorgen um deinen Wert. ??

Meiner lag in der 6.Woche bei 300000 (dreihunderttausend)
In der 9.woche dann bei 400000 ( vierhunderttausend)
( viel zu hoch ,und der US hat bestätigt Blasenmole)

LG 🍀

5

bin ca 5+5 5+6 es ist nicht sicher... Auf jedenfall rufz mir mein Arzt an und sagt mir du hast einen HCG wert von 2505 das sei zu wenig... Er hatt mir soo stark angst gemacht am Sonntag sah man eine Fruchthöhle von fast 1 cm 7.2 mm und einen schatten.. Und nun das morgen nochmalls blut nehmen und ultraschall... Bin total fertig😪

7

Also wenn man jetzt mal NUR nach den tabellen im Internet geht
Schaut das doch garnicht schlecht aus
4.-5.ssw 75 -2.600
5.-6.ssw 850-20.800
Da liegst du doch im Rahmen.... mach dir keinen Kopf
Man hat ja auch schon etwas kleines sehen können bei dir 😚

Schreib mir mal morgen wie es ausging daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann dir die mitteilen
Es +12 48
Es+ 17 1490
Es+ 24 17000 ( weiss nicht mehr genau aber 17 und paar zerquetschte)

4

ES+14 :1374

6

es+ 20 = 1800
und laut Arzt super 1😊🥰

9

Ich bin 5+5 und Es- 14 und lieg bei 2505 und er sagt das sei eine schwangerschaft die nicht intakt ist... Er hat mir so angst gemacht so viele ladys haben in dem bereich HCG und er sagt wen er icht steigt muss man SS abruch machen... Er macht mit total angst.. Indemfall ist aber 2505 okey?

10

Warumsollte sie denn nicht intakt sein? Es kommt ja vor allem auf die Art der Steigerung an.

Zu Not würde ich mir von einem anderen FA eine 2. Meinung einholen!

Alles Gute und LG

weiteren Kommentar laden
12

Huhu, mein Wert war zum Vergleich um die 9000 bei 5+4.
Du kannst trotzdem noch grosse Hoffnung haben...er kann auch viel niedriger und trotzdem alles gut sein...


Liebe Grüße