Überglücklich🥰 Ssw 12+6

Thumbnail

Hatte heute endlich meinen Termin und ich war so nervös das war echt schlimm😑 und nun bin ich so glücklich das alles in Ordnung ist auch die Nackenfalte ist unauffällig, wollte meine Freude einfach teilen, weiss nicht wohin mit so viel Glück❤️

Und 2 super schöne Bilder hab ich auch bekommen🤰🏻❤️

1

Oh wie schön 😍was für tolle Bilder 😊.

Bin auch schon ganz aufgeregt u nervös. Habe morgen an 12+5 einen Termin für die Nackenfalte. Hoffentlich ist alles iO 🙏

2

#verliebt#verliebt oh was für tolle Bilder. Freut mich sehr, dass alles super ist.

Ich kanns kaum erwarten endlich aus so weit zu sehen #schwitz

3

Ohhhhh wie toll.... Herzlichen Glückwunsch 💕 💋😍

Haben morgen nackenfaltenmessung und bin mega nervös 😑

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 13SSW 🌈

4

Hab keine Angst mir ging es genauso..

Ich war fertig heute mit den nerven! Aber es wird alles gut sein ganz bestimmt, alles gute für dich😊

6

Vielen Dank für deine lieben und warmen Worte 😘 😘 😘 😘

5

Wow, da erkennt man ja richtig viel!! <3

Herzlichen Glückwunsch zu der Diagnose! Ich hatte heute auch mein Screening bei 13+0 und auch bei uns war es unauffällig :-)

Ich hab so viele Bewegungen gesehen! Ich war auch so überwältigt! In der ersten SS hab ich das nie so krass gesehen... Leider sieht man auf den Bildern nicht so viel, aber zum Glück hab ich am Freitag nochmal einen regulären Termin, das haben die heute wohl irgendwie vercheckt :-D Vielleicht gibt's dann aussagekräftigere Bilder. Deine sind echt großartig!!

Alles Liebe
Anka

9

Du wirst ganz bestimmt noch ganz tolle Bilder bekommen🥰

Ich hab mal das Ruder übernommen und als das Baby besonders schön zu sehen war hab ich zum Arzt gesgat „na das wär doch ein schönes Bild“ und dann hat er ein Bild gemacht😁😁

10

So muss das sein!! :-D Sehr gut! Ich wurde bei meiner alten FÄ auch prima mit Bildern versorgt. Zu doof, dass sie mit ihrer Praxis nicht mit umgezogen ist... Aber mein neuer FA scheint auch nichz schlecht zu sein. Nur die Praxis ist telefonisch äußerst schwer telefonisch zu erreichen - dafür ber fußläufig erreichbar, also auch kein Drama :-)

7

Oh wie toll! Es freut mich, dass alles gut ist 😊 und die Bilder sind echt super schön!

Ich habe morgen auch endlich wieder einen Termin und bin dann auch 12+6. bin schon seit Tagen aufgeregt 🥰🙈.

Liebe Grüsse
Laura mit L 💜 an der Hand (2) und baby im Bauch (12+5)

8

Ich drücke dir die Daumen wird bestimmt toll😊👍🏼

Es ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl, und man kann es nicht glauben das dieser kleine Mensch in einem Wohnt🥰