Haut eure tipps raus🥰

Wie habt ihr die ersten 12 wochen schnell überstanden? Das es einem nicht so lange vorkommt? sagt mir alle eure tipps bin gespannt😍 Bin bei 5+5 und hab das gefühl die zeit geht NIE rum🙄 was machen auch solche frauen die ungefähr so weit wie ich sind?

Ablenkung ist alles :-D

So schwer es fallen mag, aber ja...Ablenkung ist das A und O. An der Arbeit richtig reinhauen, Lesen, Serien schauen, ins Kino gehen, Sport treiben, Eis essen gehen, mit Freunden treffen...einfach weiterleben wie bisher 🤷🏼‍♀️😉 Und vor allem die beschwerdefreie Zeit genießen 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (31+3)

Ich bin bei 4+4, warte derzeit auf den ersten Arzttermin und lenke mich mit packen und Wohnung zusammenräumen ab. Wir ziehen nämlich um. 🙂

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft ❤️

Danke das wünsche ich dir auch❤️

Ablenkung hilft.. bei mir hat mich der kleine auf trapp gehalten, da ging Die Zeit echt schnell um...
Lg

Huhu, und Glückwunsch :)
Ich habe bis zur 12..ssw mein halbes Leben verschlafen, war total dauermüde 😂 so ging die zeit auch rum. 🙈
Habe viel gelesen , Serien Marathon, gezoggt. War von Anfang an im bv und hab die zeit genutzt die Bude auszuräumen, Sachen die man nicht mehr braucht . Und geschlafen 😅 war auch viel spazieren.
Unternehme viel , wenn es geht und lenk dich ab. Das hilft .alles gute :)

Hallo:) ich bin seit heute 5+4 und mir geht es genauso
Habe die SSW letzte Woche schon beim FA bestätigt bekommen und jetzt am Freitag meinen nächsten Termin nach 14 Tagen

Bin auch total hubbelig und hoffe Tag für Tag das alles in Ordnung ist

Lg :)

Hey, ich bin seit Anfang der Schwangerschaft zu Hause. Ich habe mir das Häkeln beigebracht und viel fürs Baby gehäkelt. Ein Maxi Cosi Einschlagdecke, zum Beispiel. Das lenkt einem richtig doll ab😎 lesen, Netflixen, spazieren gehen,...
Viel Erfolg dabei 😎
LG Audrey, 34 Ssw

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich bin ab sofort auch zu Hause und hab überlegt was ich jetzt so machen kann .
Wo hast du das häkeln gelernt? Im Internet? Hört sich interessant an. Liebe Grüße 😃

Thumbnail Zoom

Also die Anleitungen gibt's im Internet. ist tatsächlich die maxi-cosi-einschlagdecke. Die gibt es auf myboshi.de. Es werden auch alle Schritte gut beschrieben. Und Youtube war eine riesen Hilfe. Da wird wirklich alles ganz gut gezeigt und erklärt.

Ich hatte damals mit einem Häkelset für 8 Jährige einen Affen gehäkelt. Dachte, dass kann ich auch. Er heisst Krüppi, sieht sehr beeinträchtigt aus und ist nun der beste Freund meiner Katze🤣 also mit Plüschtieren würde ich nicht anfangen. Das könnte (muss nicht) demotivieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir auch gerne privat schreiben.
Man braucht etwas Geduld und Durchhaltevermögen am Anfang aber ich konnte vor nem dreiviertel Jahr gar nichts und nun hat mein Knirps ne ganze Kollektion. Es macht halt den Kopf frei 😎

weiteren Kommentar laden

Hallo 😊
Bin auch 5+5 heute 😄
Mich lenkt mein Großer teils ab, aber halt es auch kaum aus 😮
Wie geht's dir? Hast du Symptome?
Lieben Gruß Alexa 🌺

Ich habe nur brust ziehen sehr stark hin und da ein ziehen im unterleib das wars.. Ich hab sehr sehr angst vor Fg aber ich denk positiv & bei dir?🥰

Ich fand und finde die hi mommy app ganz süß 😊 quasi wie ein adventkalender für die Schwangerschaft 😊 ansonsten hab ich die erste zeit wirklich viel geschlafen 😂 und sonst alles wie bisher gemacht, die zeit geht schneller rum als gedacht 😁

Mein Job hat mich immer auf Trapp gehalten und gut abgelenkt :)
Ansonsten hilft es nur durchzuhalten...habe mich auch von Termin zu Termin gekämpft.
Ab der 11.ssw habe ich mir.einen Fetaldoppler geholt, der mir sehr geholfen hat, habe immer das Herzchen gefunden.und war erleichtert:)

Viele liebe Grüße und ganz.viel Glück 😘

kann mann das holen sobald das herzchen schlägt?

Ich bin gerade in der 12. Ssw und kann dir sagen: das war nervlich echt kein Zuckerschlecken für mich.
Was aber auch daran lag, dass bei mir vieles auf einmal kam. Zuerst Blutungen, dann Blasenentzündung und dann noch ein Pilz vom Antibiotika, der heute erst festgestellt wurde.
Ich bin so froh dass diese 12 Wochen jetzt rum sind... dachte wirklich, die Zeit geht niemals vorbei. Aus Wochen wurden gefühlt Monate. 🙈😅

Aber du schaffst das auch 👍 Außer aussitzen bleibt einem eh nichts übrig und auch die längsten 12 Wochen gehen mal vorbei - das musst du dir immer wieder sagen.

Alles Liebe und Gute für dich! 🍀

Danke viel mall💗

Ganz normal weitermachen als wäre da nichts:) ich habe mein Wohnzimmer mal komplett zerlegt und sauber gemacht und die sichtbalken abgestaubt den Keller entrümpeln, den Dachboden entmüllt. Die baby Kleidung meiner großen nach m/w/neutral sortiert. Alles mögliche was man sonst immer so vor sich her schiebt...
Und ich bin sooooo froh denn jetzt in der 35.ssw ist alles sooooo schwer aber ich hab schon alles erledigt und kann jetzt nur noch faulenzen bis auf das tägliche Bissle Haushalt eben