Extreme Übelkeit 7ssw HILFE 😭

Hey,

Ich leide unter extremer Übelkeit. Ich muss mich mehrmals am Tag übergeben. Mir geht es richtig dreckig

Ich habe gestern schon meine Uniklausur versaut, weil ich mich absolut nicht mehr konzentrieren konnte 😔

Es dauert keine 5 Minuten nach dem aufstehen, dass mir wieder übel wird und ich mich übergeben muss.


. Hat jemand ein Hausmittelchen für mich oder einen Tipp? Ich wäre euch sehr dankbar

1

Hi, ich kenn das. Am besten legst du dir schon etwas Zwieback oder ähnliches und Wasser auf den Nachttisch. Wenn du das vor dem Aufstehen isst, wird es etwas besser. Bei mir hat es leider nicht immer geholfen.
Aber irgendwann wird es von allein besser.

2

Hol dir sea-Band aus der Apotheke. Die Akkupressurarmbänder gegen Seekrankheit. Die sind auch gegen Übelkeit in der Schwangerschaft. Bei mir haben sie toll geholfen!

3

Hallo
Es gibt Nux vomica (globuli), Nausema und vomex. Kannst du alles ausprobieren was dir am besten hilft. Vomex würde ich als letztes nehmen, das macht sehr sehr müde und träge. Ingwertee mit etwa Zitrone trinken. Ansonsten viel ausruhen und hinlegen und abwarten bis es vorbei ist. Mir geht es auch jeden tag schlecht und ich hoffe jeden Tag das die Übelkeit weg geht. Alles gute.

4

Ingwertee 100% Pulver zum aufgießen. Meine Rettung