Hoffentlich täuscht mein Gefühl nicht und es geht jetzt bald los

Ich bin bei 38+5 💙💙💙
Seit 7 Tagen hatte ich jeden Tag periodenartige Schmerzen, dauerhaft, teilweise 4 Stunden am Stück. Meine Nächte werden immer kürzer und heute verspüre ich schon den ganzen Tag eine innere Unruhe vom feinsten. Mir ist auch total schlecht 😳 und mein Bauch wird seit 1 Stunde regelmäßig hart und dabei zieht es (für mein Gefühl leicht) im Unterleib.

OH bitte lieber Gott! Mach das es bald vorbei ist 🙄
CTG war bisher immer unauffällig. In der 37 SSW wurde ich das letzte Mal untersucht, da wurde der Muttermund weich. Und das Baby liegt fest im Becken. Mehr weiß ich leider nicht.... Aber immerhin.

Was sagt ihr?

Ich werde mal Sachen für meine Tochter rauslegen für die kommenden 5 Tage, damit mein Mann sich zu helfen weiß 😂😂😂
Und dann schnappe ich mir beide und gehe einen Eisbecher schlemmen.

LG Vivien mit Nele (6) ❤️ und Babyboy (38+5) 💙

1

ich drück dir die daumem 😁

2

Danke! Ich hoffe es bleibt.... Momentan ist es genauso wie vorhin, nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert 🤔👍