Wie schnell wächst der Bauch in der 2. Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben. Ich bin momentan in der 5 ssw also alles noch ganz frisch. Mein Sohn ist knappe 10 Monate alt und mein Körper war noch lange nicht so wie vor der Schwangerschaft. Mein Bauch ist aufgebläht( das war in der 1. Schwangerschaft ganz am Anfang auch so) jetzt sehe ich schon schwanger sobald ich was gegessen habe, obwohl man das ja lange noch kein Babybauch ist...
Wie schnell ist euer Bauch gewachsen beim 2. Kind ?

1

Viel weniger schnell lag wohl an eim vielfaches mehr an Bewegung als vor dem 1.Kind.
1.SS sichtbar in ssw 14
2.SS sichtbar i. Ssw 25

2

Mir ging es wie Dir! Allerdings liegen zwischen meiner 1. Und der 2. SS 3 Jahre und ich war tatsächlich so schlank wie vor dem 1. Kind. Ich hatte auch fast vom Anfang an einen Blähbauch, in der 9. SsW haben mir schon Leute gratuliert die ich nur flüchtig kenne. Bin jetzt in der 14. SsW und sehe aus wie im 6. Monat. Zugenommen habe ich etwa 3,5kg (in der 1. Ss waren es 13 kg gesamt). Ich bekomme schon etwas Angst, trage schon seit der 10. Woche SS Hosen... Mal sehen, wo das noch hinwächst!

3

Habe 25 kg in der ersten ss zugenommen 🙈
Meine ganzen Umstandssachen habe ich vor kurzem erst weggeräumt aber ich glaube, dass ich die bald wieder raus holen kann 😅

4

Bei mir erste schwsngerschaft 15 ssw und jetzt bin ich gerade in der 22 ssw und wenn ich jemanden erzähle ich sei schwanger dann schauen die mich an und fragen wo 🤦🏽‍♀️😂 also bauch hat sich zeit gelassen fängt halt erst jetzt richtig an :)

5

Ich bin auch gespannt 🤭
Bin jetzt ca 5ssw und ist auch meine 2. SS 😍

6

Ich möchte jetzt in der 2. SS viel mehr Fotos machen und habe am Donnerstag was zusammengeschnitten. In meiner ersten SS war ich etwa 20kg schwerer (beim Start), trotzdem hat man mir die SS bis zur gut 20-22. Woche nicht angesehen 🙈 jetzt sieht man das Bäuchlein schon deutlich in der 14. SSW 😱

Liebe Grüsse
Laura mit L (2J) 💜 an der Hand und babygirl 2.0 im Bauch (13+3)

7
Thumbnail

Bild vergessen 😃

8

Nicht 20 kg sondern gut 10kg schwerer, ich habs heute nicht so mit meinen Beiträgen 😂😂😂

9

In der zweiten ss weiss ich es leider nicht mehr. Aber ok in der jetzigen schwabgerschaft sah man es schon sehr früh. Befor ich es bekannt gemacht habe schon. Denn als ich es bekannt gemacht habe, haben alle schon gesagt, dass sie es sich gedacht haben. 😂
Und das obwohl ich recht speckig bin am bauch🙈