💖Ausgekugelt an ET +7 😍♥️🤱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Auch wir dürfen nun seit dem 11.07.2019 endlich unseren kleinen Henning im Arm halten 😍🤱 3060 g, 51 cm, KU 34 cm
Er wurde nach 10 Stunden Wehen ohne Einleitung spontan geboren. Die Wehen und die Geburt waren zwar sehr anstrengend und schmerzhaft, dafür aber ohne Komplikationen 😌 Das ist meine zweite Geburt- die erste war allerdings ein geplanter Kaiserschnitt. Ich habe den Kreissaal mit einem positiven und überwältigendem Geburtserlebnis verlassen 😌
Ich wünsche allen anderen Schwangeren noch alles Liebe und Gute und eine schöne Restschwangerschaft 🤰🤗🍀💖
Liebe Grüße, Doraja

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn..

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 😊

3

Henning - ist ja total cool der Name!

5

Danke ☺

4

Oh wie süß!

Herzlichen Glückwunsch!!! :)