Hallo ihr lieben,
ich bin frisch schwanger (5+5) und fühle mich nicht wirklich schwanger - blöd gesagt! Ich habe Ausfluss vermehrt und in der Früh Brustschmerzen welche aber auch täglich variieren
Ist das normal? Ich fühle mich also kaum anders als vorher! Am Mittwoch habe ich meinen FA Termin an 6+1. meint ihr, dass man da schon etwas sieht?
Ich danke euch
Wann kommen die Anzeichen?? :-/
Sei froh das du kaum Anzeichen hast.Ich bin leicht übergewichtig und habe erst bek 20+0 die tritte gemerkt und das nicht wenig.Sonst Brustschmerzen und alles andere.Ich hatte meinen ersten Termin so ca.bei 8+0 und da hat man einen schönen Embryo mit Herzschlag gesehen.Aufgrund meiner Vorerfahrungen im Januar würde ich nie wieder in der 6.oder 7.Ssw bein Arzt antanzen.Es kann so ernüchternd sein!Du kannst Magnesium und Folsäure nehmen,mehr ist aber sowieso nicht machbar um irgendwas zu verhindern.Es wird schon alles gut 😉
Ich war letzte Woche beim Arzt wegen der blutabnahme und der Wert hat super zur Woche gepasst.
Sie hat dann eben gemeint, dass ich nächste Woche auch nochmal kommen soll dann schauen wir noch einmal
Was hast du denn da für Erfahrungen gemacht als du bereits in der 6. bzw 7 ssw beim doc warst? Ich muss gestehen... Ich habe den Fehler auch nur einmal gemacht... Nun werde ich morgen in der 8ssw erfahren ob sich die Diagnose von zwei leeren fruchthöhlen bestätigt oder nicht... Die letzten 1,5 Wochen waren jedenfalls der horror und natürlich konnte ich mich null auf die Schwangerschaft einlassen... Stattdessen komme ich kaum noch mit meinem Körper klar... Das ich immer dicker werde etc und das vielleicht ohne positiven Grund
Ich hatte bis 8 oder 9 ssw keine Anzeichen. Und selbst ab da nur ziehen im Bauch. Aber es läuft alles super.
Wer will den Anzeichen! 🤔 sei froh 😂😂
Ob man da schon etwas sieht kann ich dir nicht sagen da ich immer erst in der 8 oder 9ssw bei meinem fa war.
Aber meine anzeichen kamen in dieser schwangerschaft auch erst ende der 7ssw. Ab da hatte ich übelkeit mit erbrechen. Das hab ich zum teil jetzt noch ubd ich bin in dr 15ssw.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit
Ich hatte bei meinem Sohn keine Anzeichen und jetzt auch nicht 🤷♀️ man MUSS ja keine Anzeichen haben.
Bei meinem Sohn habe ich erst richtig gemerkt das ich schwanger war als er angefangen hat zu treten und der Bauch im 6. Monat angefangen hat zu wachsen.
Bis zur 8. Woche hatte ich minimales Brustspannen und musste oft auf Toilette. Mehr kam nicht hinzu und ab der 9. Woche hatte ich nichts mehr. Ich bin nun in der 37. Woche und echt dankbar für diese angenehme, beschwerdefreie SS.
Bei 6+1 sollte man etwas sehen, es muss aber auch noch nicht viel sein. Bei 5+5 war bei mir eine leere FH da.
Bei 5+5 nur eine leere fruchthöhle und deine Ärztin war nicht beunruhigt?
Bei 5+6 und zwei leere fruchthöhlen wollte man mich zur Ausscharbung überweisen... 😣
Nein. Ich habe ihr gesagt wann mein ES war und sie meinte nur super, dann passt das ja zu 5+5. Eine Woche später war Embryo + Herzschlag da. Heute ist die Kleine teils sogar ganze 4 Wochen voraus. Ich finde es absolut unglaublich, dass manche Ärzte so früh zu einer AS drängen, während eine leere FH zu der Zeit viel häufiger vorkommt als eine mit Inhalt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen.
Willkommen im Club, mir geht es genauso. Meine Ärztin meinte nicht jede Frau hat Beschwerden. Also heißt es, Schwangerschaft genießen, solange es geht.
Müssen gar nicht kommen 😂
Ca in der 24ssw hatte ich mal Sodbrennen, das wars dann aber auch schon