Zeigt her eure Bäuche 💗

Thumbnail

Heute bin ich bei 39+6 und Morgen ist mein ET.
Ich hoffe das ist mein letztes Bild mit Babybauch.

1
Thumbnail

Kurz vor der 28. SSW vor 2 Tagen. :).

2

Ach du meine Güte. Wie viele Babys sind da denn drin😥 ich bin in 25 Tagen reif. Allerdings ist mein Bauch grad mal halb so groß. Hatte aber von Anfang an relativ wenig Bauch

3

Bäuche entwickeln sich doch alle anders... ich glaub sowas mag doch auch niemand hören und vergleichen sollte man sich eh nicht.

5

Bin ich absolut deiner Meinung!!!!
Genau wie die Diskussionen über Gewichtszunahme....die 40 Wochen gibt es so viel Wichtigeres!!!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Uiii ich wünsche dir alles Gute und drücke dir den 👍 das es morgen pünktlich klappt.

Bin heute erst bei 32+4 und hab noch was vor mir.

7
Thumbnail

Wir Kugeln in der 38 ssw herum. Heute Abend machen wir unseren gibsabdruck 😊

8
Thumbnail

Bild ist von letzter Woche, bin ab Dienstag 32. Woche , Team 💙 und zweite ss

9
Thumbnail

Das war letzte Woche bei 36+1.

10
Thumbnail

34 ssw mit babyboy 💙

11
Thumbnail

Das ist mein Murmelchen bei 33+2.
Ohne Kleidung sieht man sie gut, aber mit bekomme ich immer zu hören wie klein mein Bauch ist.
Solange mit dem Kind alles okay ist sollte das doch wohl keine Rolle spielen. Jede Frau ist eben anders.
Es ist meine zweite und letzte Schwangerschaft und ich bin traurig,das es dem Ende zugeht. Trotz Wehwehchen werde ich das Gefühl einen Bauchbewohner zu haben sehr vermissen.

12
Thumbnail

Wünsche dir eine angenehme Geburt.
Bin jetzt 34+4 und zähle auch schon die Tage.
#Team💗