Wan gings bei euch los?

Hallo war am Dienstag letzte Woche beim Frauenarzt dort hieß es mein Portio wäre wulstig Muttermund könnte sie ausdehnen wen sie wollen würde und Kopf sitzt fest sie meinte mein nächster Termin würde ich nicht mehr wahrnehmen können in 2 wochen? Bin jetzt 36+3 habe jeden Tag periodenartige schmerzen bauch hat sich gesenkt gestern durchfall.. hatte jemand den selben Befund? und wan gings bei euch los?

1

Alles kann aber muss nicht.
Ich ging mit ähnlichem Befund vorab trotzdem bis 41+0 🤣

2

Ja ich hatte das ab der 33 Ssw Muttermund Finger durchlässig und Gmh 2 cm .
Dann dauerhaft harter Bauch Mens schmerzen Durchfall wieder Erbrechen .
Aber mein kleiner kam bei 40+2 Ssw zur Welt.
Nächsten Tag wäre die Einleitung gewesen .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 14 Tage alt 👨‍👩‍👧‍👦❤️

3

Bei mir ging es ohne Vorzeichen einmal in der 36 und einmal in der 37 Woche los...

Alles kann was heißen- muss es aber nicht.
Das ist das gemeine.

Bin trotzdem überrascht, dass deine Frauenärztin zu dem Zeitpunkt am Muttermund eingreifen würde.

Noch wäre es ein Frühchen.

Alles Gute und liebe Grüße

4

Sie könnte eingreifen hat es aber selbstverständlich nicht getan.

5

Ich hatte bei 38+5 einen geburtsunreifen Befund. Mein Sohn kam bei 38+6 :D