Ausgekugelt an 38+3

Thumbnail

Ihr Lieben,
Unser zweites Wunder kam unerwartet etwas früher an 38+3 nach Blasensprung an 38+2 zu uns auf die Welt und verstärkt somit seinen großen Bruder.

Kilian David
12.7.19, 1:49Uhr, 4200 g auf 60 cm verteilt mit 35 cm KU, spontan aus BEL

Allen noch Juli-Mamas alles Gute für die Geburt.

LG
Urmel

1

Herzlichen Glückwunsch. 💕
Und WOW! Das sind ja wirklich stolze Maße und das bei einer natürlichen Geburt in BEL.
Da kannst wirklich stolz auf dich und deinen Körper sein. 😊👍

LG (ungeduldige) Loui mit Bauchzwerg (38+1)

2

Herzlichen Glückwunsch!🍀🌷😊

3

Stolzes Gewicht. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Euch alles Gute und schöne gemeinsame Momente.

4

Herzlichen Glückwunsch!

Livchen 38+0

5

Wow 😍 und was für ein hübscher 🤗.... Herzlichen Glückwunsch 💐 ☺️.... Tolle Leistung von dir, kannst richtig stolz auf dich sein ☺️ LG

6

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja der Wahnsinn, so ein Großer und dann mit dem Po voran! Spitze!

War das schlimmer als eine Geburt mit SL?

7

Also ich fand diese Geburt anstrengender als meine erste in SL. Vom Gefühl her drückt so ein Kopf eben doch mehr nach unten als ein weicher Po 😄 aber dafür war meine Angst wegen Ärmchen und Dauer bis Kopf geboren werden völlig unbegründet. Hatte tolle ärztinen die in einer letzten wehe den restlichen Po, Arme und Kopf geholt haben. Und schon hatte ich den kleinen auf der Brust 😍

8

Also wirklich toll, dass du ein KH hattest, was dich da unterstützt hast!