Frage zum Auto fahren

Hallo ihr lieben

Vor 4 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt und in 2 Wochen fahren wir in den Urlaub.....wenn ich im Auto mit fahre tut mir jede Bodenwelle und jeder Huckel weh. Das schwabbelt alles so komisch als ob meine Gedärme hin und her rutschen.
Nun meine Frage. Wer hat das auch ist in den Urlaub gefahren und hat einen Tip ? Kann ja nicht 10 Stunden so mit fahren.....gibt es da irgendwas ? Hosen? Kissen irgendwas oder hat jemand eine Idee oder Tipp ?

Schönen Abend euch und schon mal danke

1
Thumbnail

Ich liebe ja meinen Bauchgurt. Der stützt unglaublich. Werde ihn dieses Mal auch mit in die Kliniktasche packen.
Guck mal bei ebay.

2

Und der verhindert dieses "wackeln" im Bauch und das es so unangenehm ist bei huckeln usw beim Autofahren?

3

Ja finde ich schon.

4

Ich bin 2017 4 Tage nach dem Kaiserschnitt 9 Stunden nach Hause gefahren. Die Entbindung war im Urlaub.
Das war kein Spaß. Ich hab ein Kissen vor den Bauch gehalten, damit es nicht so wackelt. Das ging einigermaßen.
Ich hab aber nach 6 Wochen keine Probleme mehr gehabt. Lag aber wahrscheinlich an der Entbindung im der 25. Woche. Da war ja noch nicht alles so gedehnt wie nach der normalen Zeit.

LG Polly mit 2 Engeln im Herzen (25. und 18. Woche) und Babygirl inside (23. Woche)

5

😥 im urlaub ein Kaiserschnitt und ohne baby nach hause ???

Magst du deine Geschichte erzählen?
Das tut mir soooo leid... 😪

6

Vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich würde dir dann eine PN schicken.
Ich wollte mich nicht in den Post rein drängen mit meiner Geschichte, aber trotzdem meine Erfahrungen berichten. Denn mich hat das erste Schlagloch damals ganz schön getroffen 😏. Darauf war ich nicht vorbereitet.

weiteren Kommentar laden