Update.... Bin mal gespannt 38+4

So ihr Lieben, die Nacht war unspektakulär bis 7 Uhr heute morgen, da ist meine FB gerissen und ich verliere fruchtwasser beim Laufen 🤣... Richtige wehen lassen noch auf sich warten, hab eben meine Tochter ins kiga gebracht, trinke jetzt ein Kaffee mit meine Schwester und fahre dann langsam ins Krankenhaus... Spätestens morgen sollte meine kleine Prinzessin da sein 😍.... Euch allen einen schönen Tag und lasstfreie Restschwangerschaft... LG

1

Ach wie schön 😍 darfst du rumlaufen ja ? Bin heute 38+6 und mein kleiner ist noch nicht fest im Becken und soll dann liegend ins KH 😪 ich drücke dir die Daumen das es bald richtig los geht 😊

3

Das mit dem liegenden Transport und nicht fest im Becken ist laut mehreren Hebammen und Ärzten so ein Schwachsinn und macht nur unnötig Angst. Sollte der Fall eintreten, dann bringt laut Oberarzt auch das liegen leider nichts und nur weil das Kind nicht fest im Becken ist, heißt das nicht, dass die befürchtete Komplikation Eintritt und ist auch äußerst selten. Ich würde mich da nicht so verrückt machen lassen.

2

Ach toll, dann hast du es bald geschafft 😊😊😍
Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt!
Lg Vivien mit Nele (6)❤️ und Babyboy (39+1) 💙

4

Wie aufregend es geht bald los 😍😍

Ich wünsche dir eine angenehme und schnelle Geburt 😘❤️