Bei euch auch so?

Hey ihr lieben,
vor meiner Periode nehme ich so 2-3kg zu die danach auch wieder verschwinden... jetzt wo ich schwanger bin hab ich die nicht mehr abgenommen 🙈 heute als ich mich auf die Waage gestellt habe war ich 1kg weniger als gestern - Übelkeit hätte ich keine also kein Erbrechen .. ich muss sagen das ich gestern auch gut gegessen habe 😃

Mein Problem ist jetzt nur das ich mich total aufgebläht und aufgeschwemmt fühle .. meine Beine sind schwer und jeder Gang eine Qual 😭 einfach wie die Woche vor meiner Periode.. die Laune ist auch nicht gerade die beste .. hat jemand irgendwelche Tipps ?!🧐

Falls ihr jetzt der Meinung seid das die Frage unnötig ist dann bitte weg schauen - ich fühl mich einfach richtig unwohl 😣 dazu muss ich noch sagen das ich bei einer Körpergröße von 1,70 /85,5 kg wiege ..

Danke im voraus 🙏🏻😘

1

War bei mir zwar nicht so aber eine schwangerschaft ist für deinen Körper nunmal eine enorme Belastung. Und umso weiter die schwangerschaft ist umso schwieriger wird alles. Ich rate dir nur dich nicht so oft auf die Waage zu stellen. Denn das wird dich nicht glücklich machen. Dein baby aber irgendwann schon. Wenn der/die kleine da ist wirst du bestimmt sowieso viel spazieren gehen usw. Da gehen die Pfunde schon wieder weg.
Don't worry be happy 😁

2

Danke für deine Antwort, um das Gewicht geht es mir eigentlich nicht, eher um das unwohl sein 🙊🙈
Das macht mir wirklich zu schaffen

3

Ich kann dich beruhigen, es wird tatsächlich noch viel viel schlimmer. Zb wenn du im letzten Drittel bist und wirklich Wasser im Körper hast und wirklich zugenommen hast und wirklich jeder Schritt mühsam ist 🥰😂🤷🏼‍♀️

4

Danke 😭😭😂😂😂😂