Übelkeit plötzlich viel besser?

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mir etwas Sorgen... bin jetzt 6+3 und meine Übelkeit ist seit gestern plötzlich viel besser. Appetit ist zwar nach wie vor nicht da, aber eben keine dauernde Übelkeit mehr oder Erbrechen. Kann das so schwanken?
Hab Sorge das etwas nicht stimmt. Den Arzttermin hab ich erst am Montag.

1

Hallo kann deine Sorgen nachvollziehen mir geht es auch ständig so damit. Aber das muss nichts heißen die Anzeichen kommen und gehen. War bei mir auch so mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Jasi mit krümmelchen 14 ssw.
Und meinen ⭐️⭐️⭐️ tief im Herzen

2

Ist mein 3. Kind, aber man macht sich doch jedes Mal verrückt :( beim 2. war mir durchgehend bis zur 15. Ssw übel, ich kenne das nicht, dass es einfach aufhört... aber danke, es hilft mir ein bisschen

3

Hey :)
Mir gehts es auch so! Bin jetzt 8+2. Seit gestern Nachmittag und auch heute früh ist es viel besser und garnicht mit den Tagen davor zu vergleichen...
hatte das in den letzten Wochen auch. Zwischen 6.und 7.ssw. Bei 7+0 beim termin war aber alles in bester Ordnung, gut entwickelt, Herzchen gesehen und gehört.
Versuch dich zu freuen dass dich etwas nicht einschränkt 👍🏽 die Übelkeit hindert einen ja schon in so manchen Dingen.

Alles Gute dir und deinem Krümelchen 🍀

4

Huhu,
war bei mir auch so. bin jetzt in der 9. SSW und in der 8. waren die Symptome plötzlich alle weg, habe mir da auch total sorgen gemacht... tja, seit 3 Tagen sind Sie stärker den je wieder da und ich sehne mich richtig nach der symptomen Zeit😐

5

Ich bin in der 11 Ssw und hatte vorgestern n Bomben Tag! Der Schlag kam dann gestern 😂konnte den ganzen Tag das Haus nicht verlsssen.... heute geht es wieder besser👌🏻. Schwankt immer mal! 🤷🏼‍♀️👍🏻