Legen der pda sehr schmerzhaft ?

Frage steht ja schon oben :-)

Lg Julia mit Melina 2 und bauchzwerg 15 ssw🌸💕

1

Ich hab das legen der PDA gar nicht gespürt ;)
LG

2

Das nimmt mich aich wunder. Aber ich glaube man bekommt vorher eine spritze damit die stelle etwas betäubt ist.

3

Also ich persönlich habe sie auch nicht gespürt bzw das legen der pda schonmal gar nicht.. Man ist da mit anderen Schmerzen beschäftigt *grins*

LG Maria mit Babyboy fast 2 an der Hand, Baby inside 20+5ssw und 2 🌟 tief im Herzen

4

Ich habe sie kaum gemerkt. Aber ich war in der Situation auch etwas neben mir, weil alles anders kam als gedacht. Eine Betäubung gibt es vorher eigentlich nicht.

5

Hihi
Deine Tochter heißt wie meine Tochter schöner Name 🤗
Also ich hatte eine pda bei meiner Tochter und mir tat es nicht weh .
Aber jeder empfindet das ja anders .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 15 Tage alt ❤️

6

Nein, ich hatte bei beiden Geburten eine PDA und hatte vorher große Angst, dass ich den Stich spüre. Aber ich habe rein gar nichts davon mitbekommen. Beim zweiten Mal habe ich einen ganz leichten, dumpfen Druck gespürt, aber nicht der Rede wert :-)

7

Hey im Normalfall wird die Einstichstelle betäubt, ich hab nur einen Druck gespürt und dann als die pda anfing zu wirken eine Stelle im Bein die erst kurz richtig warm wurde und auch etwas drückte. Schmerzhaft war das ganze nicht. Ich empfand es als unangenehm allerdings denke ich lag das eher an der Situation...ich mag keine große Nadeln und hatte deshalb leicht Panik 😅 hinzu kam die Anspannung trotz der Wehen im Katzenbuckel sitzen zu bleiben mit dem wissen, dass man sich nicht bewegen darf, aber das klappt 😊 schmerzhaft wars nicht, aber eben durch meine Angst etwas stressig in dem Moment 😅

8

Bei den Schmerzen während den wehen hätte mir glaub jemand den Rücken aufschlitzen können 🤷‍♀️ hab nichts gespürt und wenn wäre es wahrscheinlich auch egal weil richtige wehen für mich das schlimmste sind

9

Ich hab das Legen gar nicht gemerkt. :)