Hcg zu hoch?

Hallo ihr Lieben! War am Montag 4+0 also Anfang 5 Woche....am Donnerstag davor hatte ich einen Hcg von 197 gestern einen von 1500 😳
In 3 Tagen das 7 fache 😳
Mein FA will mich übermorgen sehen...um eine ELSS auszuschließen weil er gestern noch nichts gesehen hat 🤦‍♀️
Kann das auf eine Mehrlings SS hindeuten?
Ich hab keine Probleme die auf eine ES jo deuten können?!?!!
Bin eigentlich positiv gestimmt!
Kennt das jemand von euch? 😘

1

Nein so früh sagt der hcg nichts drüber aus .
Weder über mehrlings ss noch über windei. Wichtiger ist das us bild zu den werten

8

Gestern hatte er nix gesehen....hat mir gesagt da könnte was werden! Hätte eigentlich für nächsten Mittwoch Termin bekommen,
Die haben mich aber heute nach dem 7fach erhöhten wert angerufen und für übermorgen bestellt 🙈

2

Hey ich kenne das Gefühl sehr gut. Bin 38+2 und hab das seit bestimmt 5-6 Wochen das is immer je nachdem wie mein Baby liegt. Was es is keine Ahnung 🙈 ein Anzeichen is es zumindest bei mir nicht...

3

Oh sh.... Falscher Beitrag tut mir voll leid ❤️

4

Hallo, also bei mir war es ähnlich. War bei ca 5+4 das erste mal beim Arzt. Da war mein Hcg bei 255. ca 3 Tage später war ich im KH wegen schmerzen, dort vermuteten die eine ELSS, weil im Ultraschall nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen war. Sie nahmen Blut ab, Hcg war auf 621 gestiegen. Am nächsten Tag sagen Sie eine ca 3 mm große Fruchthöhle und Hcg war auf 832 gestiegen( das war am Samstag). Am Montag musste ich wieder zum Arzt. Die fruchthöhle war gut zu sehen und auf 4.5 mm gewachsen. Hcg ist plötzlich auf 2070 gestiegen. Der Arzt sagt es sieht alles gut aus. Dottersack ließ sich nur erahnen, von daher bin ich immer noch ziemlich unsicher. Bin jetzt bei 6+6. Am Freitag muss ich nochmal zum Arzt. Mal gucken wie es dann ausschaut. Hoffe dass das Herzchen dann schlägt.

7

Diese Blöde warterei.... 🙄
Hoffe das alles passt bei dir 😘

5

Hey, nach drei erfolglosen iui's und einer isci die erfolgreich war bin ich schwanger.

Hatte bei es+15 ein Wert von 313
Bei Es+21 dann schon 4835

Bei dem Ultraschall bei 5+0 hat man zwei leere fruchthöhlen gesehen.😯

6

Das tut mir leid 😔 was war dann?

9

Mal schauen wir haben Dienstag den zweiten Ultraschall und hoffen das wir dann schon mehr sehen können 😊

weitere Kommentare laden
12

Wann war dein ES? Hast du den bestimmt?

14

Nein dieses Monat nicht! Hab einen 23 Tage Zyklus und meine letzte Mens am 17.6.
Also muss mein ES an ZT 10 stattgefunden haben
Mich überraschte nur der 7fache Anstieg des Hcg in 3 Tagen
An eine ELSS glaub ich nicht weil ich komplett beschwerdefrei bin

15

Kann sein. Muss aber nicht. ES verschieben sich oft

Aber ja hcg kann auf eine DERZEITIGE (heißt nicht dass alle bleiben) Mehrlings Ss hindeuten.
Aber morgen muss dann im US auch noch nichts zu sehen sein wenn es mehrere sind. Es kommt immer drauf an wann der ES war und ob man was sieht. Nicht aufs hcg was bei mehreren natürlich höher is. Aber trotzdem entwickeln sie sich natürlich nicht schneller als wenns nur eins wäre

weitere Kommentare laden