8+0 Zwillinge

Nach dieser turbulenten Woche mit Blutungen und Krankenhaus war heute Ultraschall bei meiner Frauenärztin. Sie ist zufrieden. Nummer eins 12,3 mm und Nummer zwei 15mm , denke mal das ist zwar nicht tabellengenau ideal, aber sind ja nur durchschnittliche Werte. Wir müssen jetzt viel Ruhe halten, keinen GV. Ich hoffe alles wird gut diesmal

1
Thumbnail

Das Bild

2

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und den Würmchen viel Gesundheit! 💕

3

Danke schön 😘

4

Alles alles Gute für euch 🍀☺️

5

Erwarte auch Zwillinge, bin jetzt in der 23 ssw. Drücke due daumen das bei dir alles gut weiter läuft, können auch gerne privat schreiben wenn du z magst

6

Hallo Madleen,
Ich erwarte eventuell auch Zwillinge.
Darf ich fragen, wann du dein ersten US hattest und ob die beiden sich gleich zu erkennen gegeben haben?

Liebe Grüße

7

Hallo , zwei Fruchthöhlen und der jeweilige Dottersack waren bei 5+4 zu erkennen. Bei 6+5 konnte man dann bei beiden schon die Herzaktivität feststellen.

8

Oh wie schön. Ich hoffe nächste Woche zwei Herzen zu hören:)