Test positiv

Hey ihr lieben habe heute positiv getestet
Letzte regel war am 15.6
Müsste ca 4+4 sein
Ab wann geh ich zum Arzt
Kann man da schon was sehen??

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin erst in der 8. Woche zum Arzt (hatte in der 6. angerufen) und da hat man schon den Herzschlag und alles gesehen. Das warten hat sich gelohnt :)

Vor der 8. Woche bestellt er idR auch nicht ein :)

2

Hi. Ich bin auch in der 8. Woche zum Arzt und wir könnten das kleine Herzchen blubbern sehen😉

3

Glückwunsch :-) #schwanger
Ich empfehle, erst ab der 7. Ssw zu gehen, sofern keine Beschwerden oder besondere Bedenken bestehen. Vorher macht es einen nur noch hibbeliger.

4

Hallo, also ich finde das ist Ansichtssache. Ich bin zum 2. Mal schwanger und war zum 2. Mal in der 5./6. Woche beim FA.
Ich hab das einfach als Bestätigung gebraucht. Beide Male konnte man eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle erkennen.
2 Wochen darauf hatte ich die nächsten Termine und konnte bei beiden Malen das Würmchen mit Herzschlag sehen!
Ich hätte es nicht ausgehalten so lange zu warten 🙈
Hör auf dein Bauchgefühl und alles Gute!
Sophia mit D (2 Jahre) und Gummibärchen (11. Ssw)