Wann geht im Durchschnitt die Übelkeit los?

Hallo, ich bin ca. 5+5 und mir geht es blendend.
Kann ich mich vlt schon freuen, dass ich verschont werde oder geht die Übelkeit oft erst später los?

Lg

1

Bei mir fing sie pünktlich 7ssw an🤣

2

Hallo Liebes, dass kann dir hier leider keiner genau sagen. HCG steigt bei jeder Frau unterschiedlich schnell und hoch an und auch wie dein Körper damit umgeht ist individuell. Bei mir fing sie in der 7. Woche an und hält bist jetzt (14. SSW) an. Ich wünsche dir, dass du verschont bleibst. Alles Gute :)!

3

Ich bin davon verschont geblieben 😀

4

Bei meiner ersten SS fing die Übelkeit in der 6./7. SSW an und blieb bis zur 14. SSW

Bei der jetzigen SS war mir schon 5 Tage nach dem Eisprung ganz schön flau und jetzt bin ich 5+2. Habe die Übelkeit zur Zeit gut im Griff mit Nausema aber mache mir da keine falschen Hoffnung und bibber noch der 7. SSW entgegen 😄

5

Also ich hab bis heute keine übelkeit oder erbechen oder Gelüste oder sonst was 😂

Vielleicht hast ja Glück :)

LG kekscore 27ssw

6

Bei mir ging es pünktlich an 12+0 los. Dann wenn es eigentlich besser werden soll ;)

8

Und wie lang hielt die an? 🥴

7

Bei mir ging's etwa in der 8. Woche los, in der 13. wurde es besser und seit der 15. ging's wieder los. #gruebel

9

Ich hab es pünktlich zur 7 Woche bekommen. Bin jetzt in der 11 und seit Dienstag im Krankenhaus. Ich konnte garnichts mehr bei mir behalten. Ich wünsche dir das es nicht so schlimm wird.

10

Erste ss ging sie in der 10ssw los bis zur 16ssw
Jetzt in der 2ten ss hab ich bis jetzt noch keine Übelkeit bekommen.
Pauschal kann man das gar nicht sagen