Plazentarer Widerstand

Hat jemand Erfahrungen damit?

1

Ich weiß nur, dass man dagegen Prophylaktisch bei einigen Frauen ab der 12.ssw ASS 100 -200(kommt drauf an, was der Arzt entscheidet) geben kann..
Ich glaube, dass hatte ich in dem ETS gesagt bekommen und nehme es nun bis zur 36.ssw (obwohl "noch" kein Widerstand zu sehen war)

2

Okay alles klar, bei mir wurde es beim Organscreening so genannt und wird weiter kontrolliert. Die letzten beide Mal bei meinem Fa hat es angeblich gepasst. Diese Woche war ich im KH (da ich alle 2 Wochen zur Kontrolle muss - Gebärmutterhals-Messung) und da hieß es wieder schlecht Durchblutung. Jetzt mache ich mir riesen große Sorgen. Baby wiegt zeitgerecht, ich denke nur auch darüber nach warum ich noch kein ASS verschrieben bekommen habe.

3

Wie weit bist du schon?
Meine Gyn hatte es so erklärt, dass es statistisch nicht mehr so wirksam ist, wenn man das ASS eest ab der z.b. 20.ssw bekommt.

Mach dir keine Sorgen! Sind beide Seiten betroffen oder nur eine?

Frag.einfach.mak selbst nach dem ASS :)
Habe auch damals Eigeninitiativ nach.Progesteron gefragt. LG

weitere Kommentare laden