Huhu!
Bin genervt 😀 Ist nix neues zur Zeit, kennt ihr sicherlich auch 😁 Ich bin ganz frisch schwanger, 5+5 heute 🤗 Und mir ist von Anfang an den ganzen Tag über schlecht. In meiner ersten Schwangerschaft ging’s es erst zur 7. Woche los und war schon heftig, deshalb hab ich dieses Mal echt Angst.
Habe vor 5 Tage mit “Nausema” angefangen und hab echt das Gefühl es hilft. Wer weiß, vielleicht hat es nur noch net richtig angefangen, aber immerhin habe ich die Angst ein bisschen verloren.
Meine Mama treibt mich aber in den Wahnsinn. Ich soll das nicht nehmen, dass wäre alles schlecht fürs Baby und die Natur hat sich schon was dabei gedacht mit der Übelkeit, das soll einfach so sein.
Das nervt mich und belastet mich. Das ist leicht gesagt wenn man net drin steckt, aber wenn ich doch etwas gefunden habe das vielleicht evtl hilft, ganz ohne Chemie, was soll das denn mir das schlecht zu reden oder zu versuchen mir da ein schlechtes Gewissen zu machen!? Ich bereu es fast, es ihr schon gesagt zu haben.
Das wars eigentlich, wollte mich nur “auskotzen”, vielleicht kennt ihr ähnliches Verhalten aus der Familie.
Liebe Grüße!
Genervt 😡
Die Mama ist halt wahrscheinlich Generation contergan. Sie sorgt sich um eich beide. Eigentlich nur typische mams liebe. Ob wir mal besser werden 🙈
Wenn es dir zu blöd ist würde ich ihr einfach sagen, dass ich es mir zu Herzen genommen habe und nix mehr nehme. Dann hat es sich.
Stimmt 😄 Es kann so einfach sein 😁
Ja so kriegt ich meine immer beruhigt 🙈 versuch halt mir zu denke b dass sie es nur gut meint auch Wenn's nervt
Deine Mama hat einfach keine Ahnung 😂
Nee, die Übelkeit ist leider eine nervige Nebenwirkung. Dein Körper reagiert auf das HCG. Davon wird einem schlecht. Und das Nausema sind einfach nur Vitamine. Die helfen dem Körper, besser mit dem HCG klar zu kommen. Und damit lässt die Übelkeit nach :)
Also alles gut! Solange es dir hilft, nimm es weiter :)