Gyn Termin an SSW 4 + 5

Thumbnail

Hallo. Ich bin am Dienstag zu meinem ersten Gyn Termin 4+5...(ES+18)
Kann man da schon eine Fruchthöhle sehen?

1

Kann man pauschal nicht sagen.
Gibt es einen besonderen Grund für den frühen Besuch beim Arzt?

2

Es ist ein regulärer Vorsorgetermin, den ich mir vor 5 Monaten geholt habe. Das passte gerade zufällig ☺️

5

Es ist schon sehr früh. Aber man kann vielleicht eine kleine FH sehen.
Wenn du zur Kategorie „wieso sieht man da jetzt noch nix“ gehörst, würde ich ihn nochmal 2 Wochen verschieben.

weitere Kommentare laden
3

Ist so gerade die Grenze, wo man schon was kann, aber eben noch nicht muss.

4

Danke 😃 also bleibt nur fest hoffen 🥰

9

Hallo,
bei mir hat man da eine Fruchthöhle gesehen.
Muss man aber nicht zu dem Zeitpunkt.
Ich muss jetzt zwei Wochen warten bis zum nächsten US

Lg

10

Bei mir war eine 2mm fruchthöhle zu sehen, muss aber nicht sein, dass man was sieht. 😉

14

Das macht Hoffnung 😃

11

Sah man bei mir nicht , nur die aufgebaute Schleimhaut

12
Thumbnail

Das sah man bei mir. War da 4+6

15

Eine Mini-Fruchthöhle 🥰

17

Ja die ist echt Mini gewesen 😅 ist Gott sei Dank noch gewachsen ☺️

weitere Kommentare laden
13

Bei mir sah man erst an 6+0 etwas. Ich hatte vorher 2 x Ultraschall aufgrund anderer Beschwerden, aber immer nur aufgebaute Schleimhaut.
Dir trotzdem viel Glück!

16

Danke 🥰

19

Ich wusste nicht das ich so früh bin als ich den Termin gemacht hab, allerdings wusste ich auch nicht ab wann es sich lohnt :D ich war in der 4+2 am Tag meiner Untersuchung und man hat noch nichts gesehen.. gestern war ich 5+1 und da hat man dann was gesehen 🥰

21

Ach wie spannend. Ich liege genau dazwischen... noch einmal schlafen, dann weiß ich es 😂

23

Ich muss morgen auch nochmal hin, aber weil ich ne Blutung hab und die gucken müssen das alles normal ist.. war gestern schon aber soll morgen nochmal kontrollieren lassen 🙈 Daumen drücken