3 Schwangerschaft komplett anders?

Huhu ihr lieben, ich bin nun mit Kind Nummer 4 ende der 9ssw. Bis jetzt ist die Schwangerschaft komplett anders, als die letzten zwei. Keine Übelkeit, kein erbrechen und ab und an mal nur ein zippen, das wars. Ich war Anfang der 6 Ssw am 02.07 beim FA. Da war soweit alles in Ordnung, allerdings noch keine Herztöne und nur ein Dottersack zu sehen. Mein nächster Termin ist allerdings erst am 13.08 weil meine FA im Urlaub ist. Ich mach mir irgendwie ein wenig Sorgen, weil alles so anders ist diesmal. Ich fühl mich echt ein wenig unschwanger, bis auf den extremen Blähbauch und das zippen. 🙄 Das nicht jede Schwangerschaft gleich verläuft ist mir natürlich bewusst. Aber das ist echt schon ein extremer Unterschied... Wie ist das bei euch mehrfach Mamis so? Ich sehe grad der Text wurde bisschen länger als gewollt 🙈 sorry

1

Guten Morgen 😊

Bei mir ist es gerade genau anders herum. Hatte bei meinen beiden Jungs überhaupt keine Anzeichen. Damals kam es mir gar nicht mehr so abwegig vor dass es Frauen gibt die nicht bemerken dass sie schwanger sind 😂
Und diesmal geht es mir gar nicht gut. Dauernd Schwindel, Kopfschmerzen und sonstiges. Vielleicht deutet das bei mir diesmal auf ein Mädchen hin 😁
Es kann auf jeden Fall sehr unterschiedlich sein.

2

Bei mir war die 4. Ss plötzlich komplett anders. Bei den drei ersten war außer etwas Müdigkeit am Anfang gar nichts. Und beim 4. Kind plötzlich Übelkeit vom Aufwachen bis zum Einschlafen. Das erste Mal dass ein Kind bei mir länger in BEL lag, das erste Kind was zur Geburt fest im Becken lag, das erste Kind das vor ET geboren wurde (die drei ersten 8 Tage nach ET und später) und das innerhalb von nur 20 Minuten rausgepurzelt ist. Bei den anderen hatte ich immer minimum 24 Stunden Wehen.
Und auch vom Aussehen und Charakter ist sie komplett anders. Kind 5 passte dann wieder ins altbekannte Schema.

3

Hallo zusammen,
ich denke, dass unterschiedliche abläufe ganz normal sind. ich habe allerdings bei mir selbst festgestellt (3 Kinder) das meine ernährung einen starken einfluss auf meinen schwangerschaftsverlauf hatte. und die ernährung war widerrum stark von der jahreszeit abhängig. vielleicht liegt es daran?
lg,
Bea

4

Ich finde es nur etwas merkwürdig das es diesmal so ist und ich wirklich nicht mal annähernd irgendetwas habe. Ich hatte in beiden Schwangerschaften von meinen Kids, alles mögliche und war Dauerstationär im kkh. Ich finde es zwar ganz angenehm, aber habe dennoch ziemlich Angst irgendwie. Weil ich eben zwei Risikoschwangerschaften hatte und alle drei Frühchen sind. Zwischen den Terminen vom 02.07 bis 13.08 ist einfach ewig lang 🙄 und man sah beim ersten Termin nur einen Dottersack und keine Herzaktivität. Was mich natürlich nochmal mehr verrückt macht 🙈

5

Also bei meinem beiden Mädels war es sehr ähnlich alles, von übelkeit über Sodbrennen bis zum erbrechen... Und das von Anfang bis Ende
Diesmal war von begin an alles anders, alles. hatte zwar auch übelkeit und mich oft übergeben aber anders... Dafür extreme Kreislauf Probleme was ich von mir ganicht kenne, aber seit dem 4 Monat ist alles vorbei. Mir geht es wirklich unglaublich gut, schon beängstigend gut... Bin in der 16 und fühle mich auch völlig Unschwanger... Das einzige was dieses mal wirklich extrem ist, sind meine brüste. Die sind jetzt schon riesig und knall hart, es tut wirklich weh.

Ich glaube so langsam das es Buben gibt, schön nach meinen Mädels wäre es.
Bin gespannt, am 1. 08 zeigt der Krümmel sich hoffentlich

Alles liebe kubii

6

Bin mit Kind nr 3 in der 14.ssw und ich hatte auch bis 9. Ssw keine Anzeichen.
Aber genau dann fing es an. Extreme Übelkeit mit erbrechen, Druck auf dem bauch und hundemüde.
Schrecklich.
es wird jetzt etwas besser. Abends schlafe ich im sitzen und gegen die Müdigkeit habe ich eisentabletten bekommen.