Mückenschutz

Hallo :)
wie habt ihr euch in der Schwangerschaft vor Mücken geschützt? Fahren nächste Woche nach Italien und weiß nicht was ich hernehmen könnte - habt ihr vielleicht ideen?
Lg Jasmin mit Bauchzwerg (29. ssw)

1
Thumbnail

Wir benutzen das seit letztem Jahr. Einfach auf die Kleidung kleben.

Viele Grüße

8

Huhu, ich verwende kokosöl. Hilft auch gegen Zecken :)

9

Sorry sollte eigentlich an die TE 😂

2

Ich hab von anti Brumm die grüne Bio Variante aus der Apotheke. Bin sehr zufrieden, auch beim angeln hab ich meine ruhe. Und das ist auch für Kinder geeignet, das kannst du beruhigt nehmen.

3

Produkte mit Icaridin darf man wohl nehmen, zB Autan 👍🏻 Ich würd es halt nicht übertreiben und man soll es nicht auf den Bauch sprühen! Schönen Urlaub 😊

4

Hey
Wir waren bei der Oma meines Mann in Italien auf ihrem Hof zu Besuch und da gibt es soviele stechfliegen und ich hab mich davor erkundigt und hab mir dieses Spray in der Apotheke gekauft
Du solltest darauf achten das es DEET frei ist ..steht meistens hinten drauf

5

Viel spaß im Urlaub 😊

6

Hallo.
Ist ja witzig. Bin genau so weit wie du und wir fahren Ende der Woche auch nach Italien.
Ich nehm Autan mit.
Schönen Urlaub

7

Ja was mir immer geholfen hat ist knoblauch. Könnte allerdings deiner Umwelt schaden aber in der Nacht ist das Gold wert

10

Huhu, ich verwende kokosöl. Hilft auch gegen Zecken :)