8+5 Zwillinge

Thumbnail

Hallo , unseren zweien geht's gut. Auch wenn ich immer mal wieder bräunlichen Ausfluss habe. Nach der Behandlung im Krankenhaus wegen starker Blutungen hab ich nun wieder bräunlichen Ausfluss bekommen. Scheinbar wird mich das noch länger begleiten. Größe beträgt 20mm und 21mm

1
Thumbnail

Hallo...
Bin bei 12+3 mit Zwillingen...und ich hatte auch lange Zeit mit schmierblutungen zu tun...das soll auch allgemein gar nicht so selten sein 🤷🏼‍♀️ War heute erst gerade wieder beim FA und die beiden sind jeweils knapp 6 cm 🥰🥰🥰

2

Bin zwahr nur mit 1 krümmel schwanger aber hab auch dauer Schmierblutung😔 Und habe soo angst das was ist...

3

Oh wie toll die Bilder 😍 ja man liest ja viel von Schmierblutungen, man versucht auch mittlerweile ruhiger zu bleiben, aber so ein unguter Beigeschmack bleibt eben. Euch alles Gute

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte am Anfang ab der 6 SSW ein Hämatom drei Wochen Blutungen, heute sind die beiden 3 Monate alt und erfreuen sich bester Gesundheit. Die SS endete erst an 38+6, ohne weitere Komplikationen.
Kopf hoch, das wird...
Alles Gute 🍀