Muss sich der Bauch unbedingt senken ?

Hallo Ihr Lieben 🥰

Bin jetzt Ende der 37ssw und frage mich wann und ob der Bauch sich überhaupt senkt ? 😅

1
Thumbnail Zoom

Dito ... steht wie ne eins 🤣

4

So ein schöner Bauch 😍

16

🙈🙈danke

2

Ich bin in der 40. Woche und mein Bauch hat sich nicht gesenkt 🙈 bin mal gespannt, ob das noch irgendwann passiert...

5

Ich bin auch gespannt 😅

3

Ich bin in der 41.SSW und mein Bauch ist nicht gesenkt ;)
Baby liegt aber fest im Becken.

7

Ohhh okay 😅 also alles kann nichts muss 🤷🏽‍♀️😂😅

6

Hey

Mein Bauch hat sich in der 1. SS gar nie gesenkt. Meine Tochter kam dann spontan an 41+0. ich nehme an, das ist alles unter der Geburt passiert 😆

Liebe Grüsse

8

Gut zu wissen 😅 dachte er müsste sich erst senken und dann gehts los..

10

Neinnein :) es ist aber wohl angenehm für die Mama, da das Atmen dann wieder leichter fallen soll 🤗 leider habe ich das nicht erlebt 😃

9

Nein

11

Hey ☀️

Mein Bauch hat sich nicht gesenkt, obwohl ich Wochen vorher schon zahlreiche Senkwehen hatte. Die Kleine lag aber trotzdem bereits tief und fest mit dem Kopf im Becken. Die Geburt ging dann auch spontan los. 😊

Alles Gute dir, auch für die Geburt! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin (11 Wochen alt) 🌻

12
Thumbnail Zoom

Bin jetzt 40+1
Aber sieht nicht so aus oder? 🤔
Hab morgen früh wieder einen Termin bei meiner Ärztin, mal gucken was die sagt 😅

14

Auf jeden Fall tiefer als meiner🤔

18

Ja das stimmt.
Meine Ärztin sagte heute auch das sein Köpfchen jetzt ganz unten liegt und der muttermund sich weiter geöffnet hat 😁 kann jetzt jeden Tag losgehen, wenn der kleine das GO geben würde 😅

13
Thumbnail Zoom

Ich weiß es nicht. Ist der Bauch gesenkt?
Heute 36+6

15

Bei mir hat er sich optisch noch nicht gesenkt (meine ich zumindest) aber Baby schon fest im Becken :)