Ab wann Herzschlag

Thumbnail Zoom

Hey
Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Sorgen
Bin laut FA bei 5+5 .. Ende 6te Woche
Heute hatten wie ein Ultraschall aber man hat das Herz noch schlagen gesehen

Nur auf dem Bild wurde der Herzschlag aufgezeichnet

War schon traurig das man es noch nicht gesehen hat. Habe viel gelesen und viele schreiben das man es in der 6ten Woche sah

1

Korrektur: Man hat das Herz nicht schlagen gesehen

(Blöde Autokorrektur)

2

Das ist total in Ordnung! Ich war bei meinem Sohn bei 6+4 beim Arzt und man sah den Herzschlag, aber suuuuper klein. 😅 Ich musste etwas an den Bildschirm rücken, damit ich es sehen konnte und mein FA meinte, er sei überrascht über den frühen deutlichen Herzschlag. Also alles gut 🍀

3

1 ss 7+2
2 es 6+6
3 es 6+4
Diese ss 6+1 :) war 5+6 bei. Kh wegen Blutungen da sah .an das Herz noch nicht. Erst 2 Tage später.

4

Hatte das Problem auch grade erst. War letzte Woche bei 5+3 beim Fa, da hat man nix gesehen. Hatte auch schon bisschen Angst, dass was net stimmt.
Gestern bei 6+3 dann den Herzschlag gesehen👍

5

Hallo!
Also ich war diesmal das erste Mal bei 5+0 beim Arzt und man sah nichts außer eine leere Fruchthöhle. Ich war total verunsichert. Dann bei 7+0 sah man eine größere Fruchthöhle, mit Dottersack und Baby aber ohne Herzschlag. Noch größere Verunsicherung. Mein Arzt sagte, alles normal! Dann bei 7+6 war der Herzschlag ordentlich zu sehen und zu hören und das Baby war 1,3 cm groß, also völlig normal entwickelt. 🤗

6

Hallo:)
Das ist ganz normal. Manche haben Glück und sehen so früh schon das Herzchen, andere nicht.
Bei mir hat man das Herz erst in der 8. Woche schlagen sehen. Also alles gut😊

Lg, Anna mit Baby inside (15+4)

7

Bei mir sah man den Herzschlag auch erst bei 6+0, sei geduldig und gib dem Würmchen einfach Zeit, nicht jedes entwickelt sich am Tag gleich :)

8

Mach dir keine Sorgen,

Ich bin laut Kalender 5+5 und man sieht bei mir noch nichtmal die fruchthöhle...

Das Herz wird sich schon noch zeigen habe nur Geduld..

9

Vielen Dank für eure Antworten:)
Das beruhigt mich ^^

Muss jetzt noch bis zum 2.8 warten hoffe das dann alles in Ordnung ist.