Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Geburt losging als euer Gbh komplett verstrichen war ?

Frage steht oben

1

Schwangerschaft 1: 7 Wochen und 2 Tage
Schwangerschaft 2: 12 Stunden etwa

2

Hi du. Also bei meinem Sohn vor 10 Jahren dauerte es von der 1. Wehe bis zur Geburt 2,5 Stunden. Gebärmutterhals war nach 30 Minuten komplett geöffnet, kurz davor hieß es noch das man einen Kaiserschnitt machen muss weil seine herztöne zu schnell waren, und während dem Aufklärungsgespräch hat er sich innerhalb kurzer Zeit komplett geöffnet. Bei meiner Tochter, das war im März 2018, ging es ebenfalls sehr schnell, um 2h nachts richtige Wehen bekommen, 2.10h 4cm geöffnet und um 2.28h war die kleine Maus da 🤩...
War zum Glück schon im Krankenhaus.
Ich wünsche dir einen schönen Geburt wenns soweot ist 🤗
Lg Dani