1. Screening

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wollte gerne was positives für euch da lassen und meine Freude Teilen.
Ich war gestern beim Frauenarzt zum 1. Screening und dem Baby geht's super. War soweit alles gut. Was ich nur etwas komisch fand das gar kein Blutdruck gemessen wurde und nicht gewogen. War es von meinem Sohn gewohnt das dies jedesmal gemacht wird.
Wir würden auch von 9+4 zurück datiert auf 9+1 was jetzt auch mit dem Eisprung stimmt. Beim Termin vor 3 Wochen ging der Frauenarzt nämlich von der letzten Periode aus nicht vom Eisprung den ich wusste. Jetzt passt das wieder zum Eisprung.

1

Das ist auch ein echt süßes Foto!!! Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Ui🥰 ich hab nächste Woche gemein d sein ich bei 6+5 bin mal gespannt was man bei mir sieht

3

Herzlichen Glückwunsch.

Zu deiner Frage: Hast du schon deinen Mutterpass? Bei mir wurde erst gewogen und Blutdruck gemessen, als ich diesen bekam. Das war erst beim ersten großen US in der 13. Ssw.

4

Danke. Ja den hab ich letztes mal beim Termin schon bekommen, da wurde mir auch Blut abgenommen, gewogen und Blutdruck gemessen und auch alles eingetragen.
Er hatte auch beim 1. Screening im Mutterpass alles eingetragen gestern also Größe vom Baby etc. Hatte beim anmelden direkt gefragt ob ich Urinprobe abgeben muss weil ich sowieso aufs Klo musste da meinte sie nur , nö heute nicht.