Wann zum Arzt?

Hi, habe immer wieder mal wassereinlagerung. Gestern abend sah mein Fuß aus als hätte mich eine Biene gestochen und 2 fußzehen sind eingeschlafen.
Wenn ich laufen geh habe ich recht schnell Wasser in den Händen. Wann sollte ich zum arzt. Bin in der 21. Woche

1

Gehört leider einfach dazu.
Beine hochlegen, Baden kann auch helfen.
Wenn du's bei der nächsten Vorsorge ansprichst kann der Arzt dir Kompressionsstrümpfe verschreiben. Die wirken wahre Wunder, sind aber furchtbar anzuziehen.

Zum Arzt müsstest du nur bei weiteren Symptomen (plötzlicher hoher Blutdruck, Eiweis im Urin, Kopfschmerz, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen).

2

Ich persönlich würde es spätestens beim nächsten Termin abklären , es sein denn es kommt jetzt jeden Tag vor 🤷🏽‍♀️

3

Lass es beim nächsten Termin abklären.

4

Bin in der 22. ssw. oh Mann ich hab mich schon gewundert warum mein Gesicht von einem Tag auf den anderen leicht dicker geworden ist. Hab garnicht gewusst das man so früh schon so viel Wasser in den Beinen haben kann.😱 Du arme. Hab ja gehört viel Bewegung soll das vorbeugen und Ananas uns spargel essen.