39+2 ssw Schleimpropf hat sich gelöst, nix passiert 😬

Guten morgen ihr lieben,
Ich bin eigentlich stille mitleserin, habe heute aber mal eine Frage.
Ich bin schwanger mit meinen dritten Wunder und dieses mal ist alles anders 😅
Ich habe Freitag mein Schleimpropf verloren , immer Stückchen weiße .
Ich habe gehofft es tut sich was , aber nein 😔
Ich habe immer mal wieder ein harten Bauch und ziehen / Druck nach unten / Rückenschmerzen aber nichts der Rede wert 😞.
Montag beim Arzt waren 2 leichte Kontraktion drauf aber mehr auch nicht.
Von meinen anderen beiden SS kenn ich das so nicht . Bin bei beiden übern Termin gegangen .
Wer hat den ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habt einen schönen Tag
Franzi mit babyboy 40 ssw 👋🏻

1

Hallo Mitleidende :-)


Ich bin 39+3 heute mit meinem zweiten Zwerg, vorgestern und gestern habe ich große Menge zähen Schleimpfropf verloren, bisher tut sich ebenfalls nichts.
Eigentlich könnten wir froh sein, das wir bei 38 Grad nicht im KH liegen müssen aber so langsam ungeduldig wird man schon 🙈

2

Hallo 👋🏻
Ja eigentlich jammern wir auf hohen Niveau 🙈😅
Aber man möchte so gern kuscheln und die Zeit dann mit dem Baby genießen 😊

Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast .

Liebe Grüße 👋🏻

3

Vom Schleimpfropf habe ich Nichts bemerkt. Ob da oder nicht keine Ahnung.

Aber ich wehe seit Samstag vor mich hin. War Samstag sogar im KH. Weil der Druck auch so stark war. Und ich dachte die KSNarbe zwickt. Schön gleichmäßige Wehen alle 10 Minuten. Aber alle anscheinend unwirksam.

ET wäre nächsten Montag. Ich kann mich ehrlich nicht mehr genau erinnern. Behaupte aber letztes Mal wars gar nicht so. Da kamen gleichmäßige Wehen und 24 Stunden später war er da. Diesmal kommts und gehts. Es nervt. Damas war ich 2 Tage drüber.

Wobei bei den Temperaturen kann er jetzt bitte auch noch bis Samstag warten. Da soll es wenigstens etwas abkühlen.

Allerdings bin ich heute total hibbelig. Statt mich zB wie sonst jetzt erst ins Bad zu begeben, „musste“ ich mich schon vor 2 Stunden fertig machen. Ob das ein Zeichen ist?

4

Ich habe heute auch noch Einiges zu klären wegen neuem Auto habe ich gerade erfahren. Und da habe ich den Drang das jetzt sofort und gleich zu machen. So als hätte ich irgendwie Zeitdruck. Und ich erreiche niemand dort. Macht mich grade total irre.

5

Ich hatte heute auch noch mal den Drang los zu fahren und Kleinigkeit zu besorgen .
Habe die ganze Wäsche weg gewaschen und möchte alles ordentlich haben 🙈
Ich denke unser Unterbewusstsein steuert uns 😅

In 4 Wochen lachen wie darüber und kuscheln fleißig .

Habt ihr auch so starke Kindsbewegungen? Mein kleiner Mann ist so aktiv im Bauch .

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden