Frisch schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Trotz dass es bereits meine 3. Schwangerschaft ist, bin ich ein totaler kontrollfreak und extrem unsicher :-/

Ich habe das Gefühl irgedetwas stimmt nicht und meine Tests werden auch nicht stärker obwohl ich heute schon bei 5+5 sein muss (Verschiebung ausgeschlossen da ich schwanger bin durch Kryo-Versuch) ausserdem habe ich überhaupt keine Anzeichen.

Diese Ungewissheit ist schon blöd.

Hat jemand von euch auch etliche Tests gemacht und diese wurden auch nicht wirklich stärker? Wie ist es ausgegangen?

Der unterste test ist der neuste.

Lg

1

Guten Morgen,
Also ich finde schon dass die Tests stärker werden von oben nach unten gesehen!!!! und irgendwann können die Dinger auch nicht stärker werden, dann müssten sie ja im dunklen leuchten😉
Kommt ja auch auf die Konzentration des Urins an, der kann immer Mal mehr Mal weniger HCG beinhalten, je nachdem wie viel getrunken wurde (auch am Vortag) Uhrzeit etc.
Vertraue auf dich und deinen Körper 🍀
VG und Herzlichen Glückwunsch 🥀

3

Ganz genau! Bei 5+5 bist du vom HCG einfach längst in einem Bereich, wo die "Sättigung" erreicht ist und dunkler nicht mehr geht. Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!

2

Guten morgen:)
Also deine Tests werden doch stärker, da ist doch eine deutliche Steigerung zu sehen:)
Aber abgesehen davon sagt ein positiver Test nichts darüber aus wie die Schwangersxhaft verlaufen wird.
Lass das mit dem Testen und freu dich:) du bist schwanger.

Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen, so richtig kamen die erst in der 10. Woche

4

Hallo,

Ich bin rechnerisch 5+4 bei mir sahen sie nicht anderst aus... ich habe auch keine anzeichen und meine Frauenärztin hat gestern nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen und mich auf 4+ 3 gesetzt genau auf mein Eisprungs Tag...

Beunruhige dich nicht und herzlichen Glückwunsch