US Bilder 15/16 ssw

Hey. Ich bin schon so aufgeregt, morgen ist wieder ein FA Termin, wahrscheinlich wird über den Bauch geschallt und vielleicht kann man ja auch schon etwas erahnen was es wird ich bin gespannt 👀 habt Ihr Bilder aus der 15 oder 16 ssw? Ich bin morgen in bei 15+1, wenn es jetzt bei den Werten vom letzten US bleibt 😊 ich freue mich auf Bilder und vielleicht ein Feedback ob ihr in der Woche ein outing bekommen habt bzw. Man im US das Geschlecht sehen konnte 😊
Danke und liebe Grüße 🤰🏻

1
Thumbnail Zoom

Huhu, ich hab nur eins aus der 14 Woche. Da war ich 13+4 und wurde noch vaginal geschallt. Eine kleine Tendenz gab es schon. Team blau. Aber das war schon beim US in der 12 Woche und das kommt mir doch recht früh vor.😂 In der 14 hat er/sie sich nicht gezeigt.

LG und viel Spaß bei deinem Termin😊

2
Thumbnail Zoom

Ich war bei 14+2 beim US und man sah leider kein Geschlecht. Beine angewinkelt und auch noch ne Hand dazwischen 😁 Hoffe beim nächsten US in der 22.Woche auf ein Outing 😍

3
Thumbnail Zoom

Das war gestern in der 16. Woche, vaginal geschallt. Über den Bauch haben wir auch ein Bild bekommen,aber das ist sehr unscharf.

4
Thumbnail Zoom

Das ist unser Bild. Mein Arzt sagte, für einen vaginalen Ultraschall sei es eigentlich schon zu spät und für den Ultraschall übern Bauch noch zu früh. Wir haben dann über den Bauch geschallt. Es war aber tatsächlich recht unscharf.

5

Achso und wir haben ein Jungen Outing bekommen. 💙

7

Genau so war es bei uns auch 😊 Bild von beiden Varianten,aber nicht so schön wie bisher

6
Thumbnail Zoom

Huhuuu
Ich war gestern an 14+5 beim Arzt. Bekommen 100% einen jungen. Haben den Harmony Test machen lassen

8
Thumbnail Zoom

Mein kleiner Schatz bei 14+5🥰 Geschlecht hab ich leider nicht erfahren. Dafür hat es mir zugewunken😁

Lg Anna mit Baby inside (15+4)

9
Thumbnail Zoom

Hier unser 3D Bild von 16+2. Über den Bauch geschallt. Mein Arzt macht immer beides. Outing haben wir nicht bekommen nur die Tendenz zu einem Mädel (beim ETS auch schon) aber die Nabelschnur hing zwischen den Beinen und die Beine waren über Kreuz so dass es nicht gut zu sehen war. Mal sehen ob sich die Tendenz in 4 Wochen bestätigt 🤗💕

10
Thumbnail Zoom

Das ist meins von 14+4.
Das Geschlecht hätte man auch gesehen, da sie sich gedreht hat und man sie von allen Seiten sehen konnte. Wir wussten es aber schon, durch den Harmony-Test. 😊

11
Thumbnail Zoom

15 ssw 😍 letzte Woche Montag ❤️
Wir wollen das Geschlecht nicht wissen... Überraschung 😍
Einen schönen Termin morgen 💖
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 16SSW 🌈