37+1 😊👌 Mumu 2 fingerdurchlĂ€ssig und alles mehr als Geburtsreif

....komme gerade von der Ärztin. Meine ekelhaften vorwehen in dieser ss bewirken wenigstens etwas! 😊👌
Ich freu mich riesig und packe gleich mal meine Kliniktasche!
Auf dem ctg waren stĂ€ndig wehen zu sehen und meine Ärztin grinste beim Termin ausmachen fĂŒr in 2 Wochen. Sie glaubt nicht daran ,dass ich noch einmal zu ihr komme. 3 Kilo hat mein Sohnemann schon und ich hoffe sehr auf Anfang August und nicht Mitte August.

Die Übernachtungstasche fĂŒr die Schwiegereltern fĂŒr meinen kleinen habe ich gepackt und wieso auch immer vermisse ich ihn heute ganz schrecklich. đŸ€” vielleicht ein Zeichen?

Meine Ärztin meinte auch,dass der kleine so fest im Becken steckt, dass die Geburt recht schnell gehen kann. Wie war es denn bei euch bei den zweiten?

Augustis wie geht es euch so??

1

Huhu,
Hatte heute an 37+0 auch Termin. MuMu ist nach hinten geneigt, weich und etwa ein Finger durchlÀssig. Hatte mir irgendwie mehr erhofft, aber gut. GebÀrmutterhals ist noch ca 1,5 cm lang.
2 FingerdurchlĂ€ssig, heißt das dann ca 2cm geöffnet?

2

Was heißt das immer
Mit „nach hinten geneigt“?!?!

Meine FA hat das letzte mal auch gesagt.

Ich bin heut 36+0 und hab morgen meinen Termin, mal schauen was die schönes sagt

7

Ich schÀtze 2 fingerbreit sind 2 cm..
Mal schauen wann die kleinen kommen.

3

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, bei 37+5 hatte ich die selbe Diagnose.....
Bin jetzt 39+3 🙄🙄🙄 alles Gute 😂

8

Na super 😅
Bei meinem ersten war es Ă€hnlich. Ich geb die Hoffnung allerdings nicht auf, dass er wenigstens ein paar Tage frĂŒher kommt.

4

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich renne hier mit 3-4 cm an ET+5 rum😅😁
Mein FA hat mich auch oft nicht mehr erwartet🙈

9

Oh super 😅👌

Na wenigstens geht es dann schnell. Ich bleibe gespannt 😃

5

Hi 😊

Ich bin heute bei 37+2 und hatte heute auch Kontrolle.

CTG absolut ruhig, keine Wehe, nichts.
MuMu fest verschlossen, Gbmh bei immernoch 3,5 cm und der Mini wird auf 52 cm und 3400 Gramm geschÀtzt (erstes Kind 57 cm, 4500 Gramm).

Es kann und wird wohl vmtl noch ewiiiig dauern đŸ˜«
Errechneter ET wÀre der 12.8.

Liebe GrĂŒĂŸe
Unique mit David 💙 und Lukas im Bauch #verliebt ET -18

10

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es ganz bald Geburtsreif wird und du auch nicht bis zum letzten Tag warten musst. Ich habe 2 Tage nach dir ET.

6

Ich wĂŒrde mich auch nicht drauf verlassen, dass es demnĂ€chst losgeht. 😅
Ich bin 36+5 und letzte Woche war mein Gbmh immerhin „nur“ noch bei 3,2cm. đŸ€© Bei meiner Tochter war er bis zum ET bei ĂŒber 4cm und ich wurde dann an ET+6 eingeleitet. 🙄
Ich rechne diesmal nicht damit, dass es vor ET losgeht, aber hoffe ganz sehr, dass keine Einleitung notwendig ist. 😣

11

Beim ersten wurde ich auch eingeleitet.
Ich hoffe diesmal, dass es natĂŒrlich losgeht.

Bei mir ist seit der 32ssw alles Geburtsreif und ich hab mich schonen mĂŒssen. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob es bald los geht oder er auch bis zum Schluss im Bauch bleibt.

Alles gute dir!