Bäuche in der 19 ssw?

Thumbnail Zoom

Bin heute bei 19+3 und frage mich wann mal was wächst , ob das jetzt schon Aufschluss gibt auf einen großen Bauch oder kleinen etc. ? Freu mich mich auszutauschen. Wie schaut ihr denn aus ? ☺️🌷

1
Thumbnail Zoom

Wow. Bei deiner Figur fragt man sich ob du überhaupt schwanger bist. Bzw wie sich denn das kleine verstecken kann. Du bist ja recht schlank. Da ist ja nicht so viel Platz, vorallem nimmt ja die Plazenta auch noch Platz weg.

Ich finde das immer sehr spektakulär 😀
Richtig faszinierend was alles so möglich ist.

Ich hatte natürlich in der 20ssw schon eine auffällige Kugel. Bin aber auch mit bisschen Polster in die Schwangerschaft gestartet und zusätzlich ist es meine 3 Schwangerschaft.

4

Auch ein super schöner Bauch ! Wie war das denn bei dir beim ersten Mal ? Sehr schön von eurem Erfahrungen zu hören

8

Da ich beim ersten mal auch schlank war hat es natürlich schon ein Weilchen gedauert bis der Bauch zu sehen war. Soweit ich mich erinnere war aber in der 20ssw schon ein kleines Bäuchlein zu sehen.

Am Ende im 9 monat war mein Bauch gerade mal so groß wie bei anderen im 6 monat.
Mein Sohn war aber von der Größe und dem Gewicht normal entwickelt.

2
Thumbnail Zoom

Huhu, wow finde es auch immer faszinierend wie unterschiedlich es doch ist 😅
Hätte bei dir nie gesehen das du schwanger bist.
Ich hänge mal ein Bild ran aus der 17ssw.
Jetzt ist er noch ein Stück größer, bin in der 20ssw jetzt.

3

Super schöner Bauch , ist das denn dein erstes Kind ? Ich bin mal gespannt bei mir 😅

6

Danke ❤️
Das dritte aber hatte schon beim ersten damals schnell bauch und am Ende riesig.

Dafür aber auch megaaaa viele Streifen 🙈 da wünscht man sich lieber einen kleineren Bauch.

5
Thumbnail Zoom

Meiner sah in der 21. SSW so aus. Mittlerweile schieb ich ne ordentliche Kugel 😅🙈 Trotzdem kriege ich immer zu hören „ach dein Bauch ist ja sooo klein“, das nervt schon ziemlich 🙄 Denke früher oder später wird schon der „richtige Bauch“ bei dir kommen. Sei froh, wenn er eben nicht ganz so riesig wird 😉
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (33+4)

7
Thumbnail Zoom

Das war so ca 20 ssw.

9
Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben (:
Das Foto entstand in der 21 ssw ..
Für das 3.Kind noch recht klein ,mal schauen wann er so richtig explodiert:D
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft <3

Liebe Grüße Julia mit Püppi 21+3 ssw

10
Thumbnail Zoom

Meiner ist jetzt am Samstag rausgeploppt 😅
Meine Gebärmutter war immer stark nach hinten abgeknickt und nun hat sie sich vollständig aufgerichtet.
Ich bin jetzt bei 18+5

Liebe Grüße

11
Thumbnail Zoom

Bin zwar erst in der 16 ssw aber er wächst schon 🤰

12
Thumbnail Zoom

Wow schöne Figur 👍🏽👍🏽 Bald kommt bestimmt der „Plopp“ und dann isser da 😁

Ich hab auch lange gewartet.. und jetzt bei 19+5 denkt man langsam, ok das ist ein SS Bäuchlein und kein Speck mehr 😁😅

Habt ihr das auch, dass der Bauch gefühlt explodiert und super spannt, vor allem abends oder wenn ich logischerweise ordentlich gefuttert hab.. 😆