Eipollösung 40+0

Muttermund ist 1-2cm offen und sie hat die eipollösung gemacht 🥳 so jetzt zur Frage, bei wem hat es was gebracht ?

1

Hatte meine bei et+5. Hatte den ganzen Tag wehen. Am nächsten Morgen dann schleimpropf verloren, blasenriss und um 23.21 kam sie dann nachdem wir nur 3std im Kreißsaal waren. Viel Glück ☘️

2

Hey, bei mir gings danach los mit Blasensprung. Alles gute dir

3

Oh, ich bin auch heute bei 40+0 und es tut sich wenig. Habe gleich meinen Termin und hoffe, dass auch eine Eipollösung gemacht wird. Halte uns auf dem Laufenden und alles Gute!🤗

4

Bei meiner Tochter hatte ich damals an 38+6 einen regulären Termin beim Gyn.
Da der MuMu bei 2cm war und auch alles andere geburtsreif, hat er die Eipollösung durchgeführt.

2 Stunden später begannen die Wehen und 10 Stunden später war sie da.

Alles Liebe! :-)

7

Mein Befund ist Mumu 1 cm offen und fingerdurchlässig🙈

5

Hallo
Freitags beim Termin wurde die Eipollösung gemacht und Sonntags gings los. Also keine ganzen 2 Tage später.

Viele Grüße

6

Huhu liebes☺️
Ich bin ET + 1 und habe morgen nochmal einen kontroll termin. Denkst du ich habe auch irgendwie die Chance das sie einleiten? mit wehentropf oder Eipollösung?😞

8

Bestehe drauf 😐😐😐
Wegschicken können die dich ja eigentlich nicht wenn du hartnäckig bleibst... So hab ich das auch gemacht.
Jedoch nicht mit Wehentropf. Die werden dann auch mit "leichten" Dingen versuchen einzuleiten

9

Meine Lütte kam an 40+6 nach Eipollösung an 40+5. Hatte direkt 10 Min. später die erste Wehe. 🙈

Alles Gute!🍀

10

Huhu also bis jetzt habe ich nur rückenschmerzen und vorne druck nach unten... braune Blutungen habe ich jetzt als wenn man seine Tage bekommt ... und ich habe unheimlichen Druck am /im stietz... mal gucken was das hier wird 😊

11

Das hört sich schon sehr sehr gut an