Sorge 😏

Hallo,

ist ein wiederkehrendes, aber nicht anhaltendes Ziehen in der rechten Leistengegend und Durchfall ein Anzeichen auf eine Eileiterschwangerschaft?
Mach mir voll den Kopf...
Liebe Grüße und DANKE schon einmal!

1

Die Verdauung wird Träge in einer Schwangerschaft, das hat man auch wenn es keine ELS ist. Das ziehen im Unterleib ist wegen der Dehnung der Mutterbänder, da alles beginnt zu wachsen. Wird man die ganze SS über spüren.

LG

3

Aber Durchfall ist nicht gut, oder?
Und das Ziehen nur einseitig auch normal?

5

Durchfall ist erst mal nichts schlimmes. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch damit zu kämpfen. Und jetzt ist es zwar keine Verstopfung, aber ich kann nur alle 2 Tage und dann ist es aber auch eher weicher Stuhlgang.

Ich hab hier mal was für dich:

https://www.chirurgie-portal.de/gynaekologie/sw/swbe/ds/durchfall-schwangerschaft.html

Vielleicht hilft das ja weiter und beruhigt dich.

weiteren Kommentar laden
2

Am besten beim Gyn anrufen und das ganze schildern.Ich habe das auch gemacht und sollte gleich vorbei kommen (hatte eigt erst später in der 7Ssw einen Termin).Man konnte natürlich so früh noch nichts sehen in der 5 Ssw,das macht einen auch verrückt...aber es wurde Blut usw abgenommen und ist schonmal in ärztlicher Kontrolle.
Denk positiv,bei mir ging auch alles gut und bin mittlerweile in der 32 Ssw.
Die einseitigen Schmerzen und den Durchfall hatte ich fast bis zur 20Ssw!Ist nicht schön,aber fürs Krümelchen nimmt man es dann gerne in Kauf.
LG Sissy

4

Ja, ich habe auch schon angerufen und soll morgen vorbeikommen. Ich mach mich nur so verrückt, weil ich vor zwei Monaten eine Zyste auf der rechten Seite hatte und der Schmerz sich ähnlich anfühlt. 😏

8

Ich kenne das mit den Zysten 😟
Und was ist heute raus gekommen?

weiteren Kommentar laden
7

Wie weit bist du denn?