39.ssw ständig harter Bauch, (Vor)wehen und nichts tut sich. Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mittlerweile so die Nase voll und will einfach nur noch, dass es los geht.

Seit gestern morgen wird mein Bauch (was auch vorher schon oft so war, aber nicht soooo oft und so schmerzhaft) im Halbstundentakt hart und meist tut dies auch ziemlich fies weh. Wenn ich sitze strahlt das auch bis in den Rücken aus.

Nachts kann ich vor Schmerzen und hartem Bauch und Pipi kaum schlafen und langsam weiß ich echt nicht mehr, woher ich die Kraft nehmen soll noch weitere Tage so zu verbringen.

Wäre ja froh die Schmerzen würden heftiger und regelmäßiger werden, dass es endlich los gehen kann.

Bitte um Trost oder Tips was ich machen kann, um das ganze zu beschleunigen oder besser auszuhalten, denn mein Freund würd mich schon am liebsten im KH éinliefern, da er so hilflos ist.

Liebe Grüße und ganz lieb Danke an die, die mir mit Rat zur Seite stehen können.

Bussis. Tina

1

nimm mal ein "heisses" bad.
wenn es schlimmer wird,weisst du jedenfalls das es "richtige"wehen sind.wenn die schmerzen nachlassen waren das nur übungswehen.
gruss
sandryves

4

Danke,

werd das auf jeden Fall mal ausprobieren. Werde mich später mal ins Bad verkriechen und ein Schaumbad nehmen. Wenn sich nichts tun sollte, dann hoff ich jedenfalls, dass es zur Entspannung gut tut.

Liebe Grüße Tina:-)

2

Hallo Tina,

das was du hier schreibst kann ich nur zu gut nachempfinden. Bei mir geht das jetzt schon weit über eine Woche so. #augen

Zu den UNREGELMÄßIGEN Wehen kommt noch erschwerend hinzu, dass mein kleines Mäusekind heftigst strampelt, wenn mal nichts anderes ein Ziehen und Drücken, wie z.B. die "volle" Blase bereitet.

Am meisten habe ich Horror, dass ich am ET Abends zu Hause sitze und sich NIX tut. Man liest so wahnsinnig viel davon, dass die Frauen zur Einleitung müsen. Das wünsche ich mir nun wirklich nicht.

Aber hey, auch wenn die Zeit jetzt nicht so toll ist, bekommen wir doch das schönste Geschenk überhaupt. Ich denke, dafür können wir uns noch ein wenig quälen. Immerhin entscheiden unsere Mäuse über die Geburt ;-)

Ganz liebe Grüße und tapfer bleiben Pea

3

Danke Pea,

schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Habe die Schmerzen ja schon seit einigen Wochen, wobei die vorher echt harmlos gegen die jetztigen Schmerzen waren.

Die Mädels, mit denen ich im GVK war und mit denen ich jetzt noch Akupunktut bekomme, denen geht es blendent und die wissen nicht was Vor-oder Senkwehen überhaupt sind.

Dafür hatte ich aber auch eine super schöne SS und kann mich eigentlich bis auf die Schmerzen im 6 Monat nicht beschweren.

Denke Du hast recht und wir müssen uns auch mit Schmerzen noch etwas gedulden um dieses wunderschöne Geschenk endlich zu bekommen.

Danke aber ganz #herzlich lich für Deinen Beistand

Liebe Grüße Tina:-)