Akupunktur 😛 zur Geburtsvorbereitung

Kann ich auch 2x die Woche gehen ?

War heute und am Donnerstag wäre auch nochmal wo anders eine Sitzung 😅🤷🏽‍♀️
Oder wäre das zuviel ?

1

Das weiß ich nicht, aber da du gerade so begeistert bist, gehe ich davon aus, dass dein kleiner Zeh noch nicht dran war....

Liebe Grüße
Gurkentruppe, die bei beiden SS Akupunktur bekam...

2

🤣🤣🤣🤣

Ich bin bis jetzt auch begeistert... Ab nächste Woche dann wohl nicht mehr... 😂

4

Kleiner zeh war heute dran 🥳
Ich fand’s ok...

Wenn ich an die Geburt denke , sind alle schmerzen die ich vermutlich im Moment haben könnte eine lachnummer 😂

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du den ?
Ich hatte auch Akupunktur aber vier mal 2 davon in den kleinen zeh.
Soweit ich weiß darf man 2 mal die Woche gehen.
Aber sicher bin ich mir nicht frag am besten deine Hebamme .
Aber wieso willst du so oft ?
Wie gesagt ich hatte bis zur Geburt 4 mal und die Geburt meines Sohnes dauerte 3 Stunden .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan im Arm 😍

7

Bin heute 37+5 also 38ssw , war heute das zweite mal...

Heute das erste mal mit kleinem zeh 😅
Hm warum ich Donnerstag nochmal gehen möchte weiß ich gar nicht genau.. dachte nur vllt bringt es mehr 😂🤷🏽‍♀️

14

Du kannst 2mal die Woche gehen, so lange mind 4 Tage dazwischen liegen. Hat meine Hebamme gestern am Tel gesagt. Wir müssen nämlich auch etwas quetschen, da ich mit der Akupunktur aufgrund ihres Urlaubs erst in der 38ssw anfangen kann..

weitere Kommentare laden
6

Ich war letztes Jahr vor der Geburt meines Sohnes auch 2x die Woche da meine Hebamme dann Urlaub hatte. Es hat definitiv nicht geschadet 😉

8

Das wollte ich hören 😂😂